EM !! Richtiger Tipp = kleiner schöner Preis vom Blinker !!

• Tja.. Wer hat der hat...

Ich bin so nah am Geschehen (an Holland), da kann man so was schon absehen.. :D :D :D

Im Ernst: So läufts doch meistens: Todgesagte leben länger, geben alles und am Ende haben se Pech. Siehe auch Lettland gegen Tschechien...

Ich befürchte leider, das wir es trotzdem schwer haben werden ne Runde weiter zu kommen. Da wäre das eins zu null hilfreicher gewesen, dafür hätt ich auch gern falsch gelegen

• Ich darf das Video aber mindestens mal gucken, und das Buch mal lesen!

Schließlich war ich bis zur 81. Min. vorne!! :cry:

Aber die D waren besser als erwartet! Hoffe doch das das Spiel auch bei den nächsten Spielen weitergeht, oder!

• Schön das ich Glück hatte mit meinem Tip!
    Aber noch schöner war das deutsche Spiel ....bloß Rudi hättest du den Ernst draußen gelassen, hätt ich gern auf mein Tip geschi..... und wir hätten 1:0 gewonnen und der tobbes hätte sich mal anschauen können wie Fische gefangen werden. :lol: :lol:

• Zitat von Zanderschreck

Dann hätte das Teil dem Tobbes eh nix genützt!

Was hilft ihm schon das theoretische Wissen übers Räuchern,
    wenn er keine Fische fangen kann. :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Ich muß zugeben das ich in letzter Zeit nicht besonders gut gefangen hab! Das liegt aber sicher daran das ich nicht son fauler alter Sack wie der Tax bin der seinen Arsch auf nem fetten Ledersitz bettet, in nem fetten Amischlitten rumfährt und Chinesischen Touris beim Oktoberfest die hartverdienten Yens aus dem Kimono zieht! Und das klappt so gut das er mehr angeln als arbeiten kann! Deshalb fängt er auch soviel!! :badgrin: ;) ;)

• Einspruch!

Yen nehme ich nicht an! :p

Und bei Chinesen, die in München mit japanischer Fremdwährung das Taxi zahlen wollen wäre ich doppelt auf der Hut!! ;)

Gruß,
    Peter

• :oops: :oops: :oops:

Stimmt! Was haben die nochmal in China für ne Währung? Ich glaub Reistaler! ;)

Nicht das jetzt wieder jemand sagt das wäre ne rassistische Bemerkung, das ist ein Scherz!!!

Japan, na klar! Son scheiß! Wie kam ich nur auf Chinesen???

• Du hattest bestimmt wegen München und Touris den chinesischen Turm im Englischen Garten im Herzen der Stadt
    im Kopf und hast es deshalb nur verwechselt - gell

>flüster an: Hey Tobbes, ich hab Dir eben den A..... gerettet mit dieser Ausrede - Du schuldest mir ein Bier<flüster aus :badgrin:

Gruß,
    Peter

• OK Tax, ist gebongt! Ich bring dir mal ein gutes Bier mit, wenn wir uns mal kennenlernen!

Mal was richtiges, anstatt die Oktoberfestplörre! ;)

Gibts in München eigentlich gutes Bier??

Ooooo Ooooo, das hätte ich nicht fragen sollen! Das artet jetzt wieder aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!