Auf Eurosport waren letztes Jahr die Big Game Weltmeisterschaften zu sehen, dort wird alles Gewertet was an die Rute geht. Egal ob Hai oder sonstwas. Die hatten ein Spezielles Punktesystem, und da gabs dann eben für Haie weniger Punkte. Meiner Meinung nach der letzte Müll, denn die Fische wurden alle Getötet, ich ich wage zu Beweifeln das alle Haie geniessbar sind.
Wie töte ich Kapitale/Kleine Fische?
-
-
Reicht dazu dann ne luftdruckpistole??
-
-
-
-
aber dann brauch ich ja zusätzlich noch nen waffenschein.
-
-
-
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann gibt es noch eine Alternative. - Totlabern!
-
-
Des glaub ich langsam auch!!!!
-
-
-
Ja, jetzt könnte man schon nahtlos zum "angeln" mit Pfeil und Bogen übergehen, wie es in Amerika praktiziert wird... Einfach eine Rolle am Bogen montieren und die Schnur am Pfeil befestigen und Jagd auf Oberflächennahe Fische machen (Sonnende Karpfen im Parkteich z.B
). -
Ich find die beste idee is die Nase zuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:p :p :p :p
-
-
herzstich ist zu ungenau verwende den kiemenschnitt
-
Hallo, dass mit dem Ruder eine lustige Angelegenheit. Du könntest bei "wirklich" GROßEN Wallern auch zum Baceballschläger greifen. Ich mach es meistens bei wirklich großen mit einer Art Knüppel
-
In Norge haben wir einen 1,56 m Leng mit einem großen Besenstiel zutöten doch der brach,gotseidank hatte mein Vater ein Becheisen dabei.
Und dann hat mein Vater dem Leng auch fast den Kopf abhacken .(Wir haben voher 2 Herzstiche gemacht!)Mann hat der umsich geschlagen. -
-
einfach mit dem normalen totschläger nicht wie normal auf den schädel über den augen sondern gleich hinter dem kopf einmal ordentlich durchgezogen... die wirbelsäule bricht durch und der fisch ist garantiert tot.. und das sehr schnell..
petri
-
Bei mir isses immernoch der V2A Radlöser im Stangenformat (kein Kreuz)
Hat bisher immer seinen Dienst getan, ob das Ding auch den angesprochenen Wels niederstreckt käme auf nen Versuch an ...
-
Zuerst dem Fisch ordentlich eins mit dem Fischtöter überbraten, bis er ruhig ist, und dann einen Genickstich machen.
-
-
Genickstich?
-
Genickstich? Wie veraltet isn das?! Also ich mach immer den Kiemenschnitt und fertig. Was aber auch super gut klappt abern bissjen Qual für den Fisch ist, solang unter Wasser drücken bis er ertrinkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!