Ich suche gewässer in münchen und umgebung. Wäre gut wenn die tageskarten nicht all zu teuer sind
Gewässer im Lkrs. München
-
-
Hallo Bonefish,
am besten schaust du mal beim
Anglerzentrum Laim
Landsbergerstr. 199
80687 München
Tel. (089) 5705400
Fax (089) 5707464vorbei. Die haben meines Wissens die größte Auswahl an Tageskarten in München.
In interessantes Karpfen- und Hechtgewässer ist der Ismaninger Speichersee. Allerdings wegen der Betonwände nur schwierig zu befischen. Am besten ein Seil zum runterklettern mitnehmen.
http://w ww.c-oertel.de/fishing.aspGruß,
Manfred -
Na eure ganzen großen Seen unterhalb von München, war mal ne Zeitlang in Penzberg... Starrnberger etc...
-
-
Auf was willst du denn fischen?
Der Starnberger See ist gut für Renken, Saibling, Hecht und zurzeit Aal.
Gruß
Hansi
-
auf barsche, hechte und alle anderen raubfische
-
Hallo Bonefish,
gleich bei Dir um Ecke, bei Gröbenzell (zur Lochhausener Seite hin) gibts einen schönen Angelsee, an dem man
früher Tageskarten erwerben konnte.
Frag mal im Anglerzentrum Laim (siehe oben), bzw beim AKM in München, Hermann-Lingg-Str. nach.Gruß,
Peter -
-
Ist das der böhmer weiher??
-
Stimmt - so hat das Teil geheißen!
Hatte damals schöne Barsche, nen 60er Hecht und einige Karpfen ...Gruß,
Peter -
Weisst du ob man da überall angeln darf???
ich war da mal beim baden und da sind alle angler an nem nebengewässer gehockt!!!
-
-
Ist schon ein paar Jährchen (meine vereinsfreie Zeit) her als ich dort noch Tageskarten gekauft habe.
Man durfte am gesamten Weiher fischen.
Frag einfach mal in den o.g. Angelläden nach.Gruß,
Peter -
Ich hab mir ne tageskarte gekauft(11 ¤) und haff mal, dass die sich lohnt!!
-
Hat sie nicht!!!!
Hab nix gefangen!!!! -
-
Hi,
wenn du Karpfen fangen willst ist der Feldmochinger See ein ganz gutes Gewässer.
Aber geh dort nie im Sommer tagsüber bei schönem Wetter hin, da findest du keine freie Stelle ohne Badegäste mehr. Am besten gehst du ganz in der Früh. Im Winter und Herbst ist gar nix los.
Ansonsten hab ich außer den bei fast jedem Angelbesuch gefangenen Karpfen aber nie besonders gut gefangen obwohl ich 3 Jahre eine Jahreskarte hatte.
Hat vielleicht einer von euch erfahrung mit dem See und was da drin ist?Naja, auf jeden Fall gibt&s die Tageskarten auch im Anglerzentrum Laim.
cu,
Moritz88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!