Ich weiß zwar nicht ob es diesen Thread schon mal gab, wenn ja sagst mir doch bitte.
Also ich würd mal wissen ob ihr Anglerspiele zockt?
Ich schon, ich hab jetzt zum Beispiel Trophy Bass 4 daheim, is nicht schlecht.
Ich weiß zwar nicht ob es diesen Thread schon mal gab, wenn ja sagst mir doch bitte.
Zitat von RüsslerIch weiß zwar nicht ob es diesen Thread schon mal gab, wenn ja sagst mir doch bitte.
Hab mal die Demo angespielt... fands aber nicht so berauschend . Naja jedem das seine..... Angelspiele sind nicht so mein Ding, das gibt gar nicht an wie es wirklich ist. Angeln ist 100 mal schöner! Finds auch nicht grad real das alle 10 Sekunden ein 30 Pfünder anbeisst
mfg.Jack
Ich spiel nebenbei "Fishing Simulator 2"
leider ist es nur in Englisch verfügbar aber was solls.
macht schon Spass
ich zock ab und zu trophy bass ...
find jedoch schade, dass die auflösung/die grafik nicht so berauschend ist ...
aber ansonsten ein guter zeitvertreib ... vor allem das catfish und pike/pickerl -angeln ...
naja, vielleicht kommt ja mal ne neue version raus ...
greez
Tag auch!
Von der Grafik her ist Reel Fishing 2 auch nicht schlecht, aber die komische Hintergrundmusik fängt spätestens nach 5 Minuten so richtig an zu nerven.
Das einzigste was ich mal gespielt hatte, war eher eine Simulation mit ner schön dicken Rute und Rolle sowie Schnur auf einer Messe. Da konnte man dann einen dicken Fisch drillen und das hat mächtig Spass gemacht, da es dazu noch ne passende Leinwand mit nem Video gab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!