2,891 Pfund....
Zandergewicht raten:?
-
-
Okay, es wird ein 60 Gramm Birnenblei sein.
Der Fisch hat dann so um die 80-85 cm mit einem Traumgewicht von 8-9 Pfund . -
2850g!!!
-
-
Und Mokki, wie lange läßt du uns noch warten?
-
Na dann hole ich mir den Preis ab.
3.850 gr. !!!
-
3,125458kg
-
-
*lol* LO
Klar !! Er hatte eine Briefwaage beim fangen dabei, deswegen so viele Zahlen hinterm Komma.
-
4300gramm!
-
Hallo,
ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei (sowohl das Angeln, als auch das Forum) aber ich vermute, dass der Zander wit aus schwerer ist bislang geschätzt wurde.
Mein Tipp: 17 Pfund
Gruß
Fabian -
-
Wann löst du eigentlich auf, Mokki??
Im Blinker kann man ja das Gewicht eines Waller von ca 1,60m schätzen! Da kann man auch irgentwas gewinnen! Das wär doch was für Zanderschreck und Taxler! Da könnt ihr euer Augenmaß mal auf die Probe stellen, und das auch noch Gewinnbringend!
-
Ich schätze mal so um die 8 pfund
-
hi
ich schätz ihn auf 7,5 pfund
shark
-
-
2600 gramm würde ich sagen.
cu jakob -
Mein Tip: 1800 g
-
wann wird denn aufgelöst?
-
-
Ich schätze das Teil mal mit den dürftigen Vergleichsobjekten auf ca. 75 cm
recht feist ist er nicht gerade ....
Also - mein Tip: 9,5 Pfund
Jetzt aber her mit dem Preis!
Gruß,
Peter -
Hallo erstmal zusammen! Hab mich zwar schon im "Neue Mitglieder" vorgestellt, aber trotzdem noch mal "Hallo" an alle hier.
Also, mein Tip für das Gewicht: 13 Pfund.
Ich bitte zu verzeihen, wenn ich voll daneben liege, aber ich habe ja schließlich auch schon lange nicht mehr geangelt (siehe meine Vorstellung) -
Dann noch ein Versuch: 2760 gr
Nun komm schon...
-
-
Also gut dann woll´n wir mal auflösen. Ich hab mir ja gedacht das es schwer wird, aber das ihr so daneben liegt?? Schon krass. Also, das Blei ist ein 15 Gramm Birnenblei und der Zander ist 55 cm lang und wog 1300 Gramm!!!!
fischer-man1 war mit geschätzen Zwei Pfund am nächsten dran. Bitte meld Dich bei mir, damt ich Dir Deinen Supertollen Gewinn zukommen lassen kann..
-
Und was gibts nun von dir Mokki? Laß uns am Gewinn Teilhaben, bzw. Wissen was es ist.
Hehe, Fynn, du alter Zanderexperte, nach der Kieler Woche gehen wir Zander erschrecken. . Glückwunsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!