(soll jetzt nich blöd klingen oder so, aber )
Ich habs gewusst!! das Birnenblei sah aber echt so verdammt klein aus! Is mir nur leider erst aufgefallen, nachdem ich schon nen tip abgegeben hatte
Zandergewicht raten:?
-
-
Hey, ich hatte 2,891 Pfund als Tip abgegeben !!!!
Das sind genau 1,4455 KG oder auch 1445 Gramm !!!
Somit lieg ich ja wohl am nähesten an den 1300 Gramm !!!!
Da scheint man das erste mal im Leben was gewonnen zu haben, und dann wird man auch noch übersehen...
-
Zitat von OliverL
Hey, ich hatte 2,891 Pfund als Tip abgegeben !!!!
Das sind genau 1,4455 KG oder auch 1445 Gramm !!!
Somit lieg ich ja wohl am nähesten an den 1300 Gramm !!!!
Da scheint man das erste mal im Leben was gewonnen zu haben, und dann wird man auch noch übersehen...
Mein Fehler... Hab Dich wohl irgendwie übersehen.
Schick doch bitte per Pn ne Mail. Dann klären wir alles weitere,.. Aber fischer-man1 soll sich auch man melden, schließlich hat ich ihn schon zum Sieger ernannt. Bekomst dann auch was...Was das sein wird, werd ich noch melden, muss erst noch was regeln damits auch gebührend wird...
-
-
-
Hi,
juhu
PN ist raus Mokki.
@ Deckert, bald sind die Zander erstmal nicht so aktiv
Gruß,
Fynn -
Hallo Freunde des Zanderangelns.. sind die Gewinne mittlerweile angekommen??
Nicht das die verschütt gegangen sind?
-
-
Hi !
Jo, Päckchen ist angekommen ! Vielen Dank ! Kann alle Sachen sehr gut gebrauchen !
Gruß
Oliver -
was wars denn ?
MfG
$hadow -
ein bunt zusammengestelltes Gummifisch Set. Twister, Gummiwürmer und Man´s Shads.
Ich wünsch euch viel Glück damit.
Wenn ihr was damit fangt müsst Ihr Bilder ins Forum stellen, und wir raten dann wieder das Gewicht.. OK? -
-
Hi,
danke, die Sachen sind angekommen. Leider habe ich Depp sie auf die Fensterbank gelegt und als ich wieder nach Hause kam haben meine Brüder (beide 3) die Sachen völlig zerpflückt
Gruß,
Fynn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!