ich würde mir gerne das geld für Würmer aus dem angelladen sparen.
WIE ZÜCHTE ICH SIE??
Würmer züchten
-
-
Vermutlich unmöglich.
Die Fliegen müssen ja irgendwo ihre Eier ablegen aus denen sich dann die Maden entwickeln. Und das geht eben am besten auf tierischen Abfällen die ,dass die Fliegen kommen draußen liegen müssen und zum anlocken auch riechen müssen.
Aber ich verstehe ,dass nicht. Maden sind doch echt billig im Angelladen!!
cu
-
Wie billig(bzw. teuer)???
-
-
KA. Ich angle selten mit Maden.
Aber so eine kleine Packung ist wirklich ein Artikel für ein oder 2 Euros!
Also verdammt billig!
Und den Geruch beim Maden züchten möchte ich wirklich nicht ertragen. Also eine durchaus lohnende Investition!
cu
-
aber mit einmal maden züchten spar bich doch bestimmt 10 packungen!!
-
Ja .Aber die Maden halten sich ja auch nicht ewig. Sie entwickeln sich ja weiter.
-
-
nach einer woche sind sie sowieso verpuppt,also müsstest du dir eine dauerhaft "zucht" anlegen.ich weiß nicht ob das deine nachbarn vertragen würden!
cu jakob -
Nein,ich würd nie ne Madenzucht anfangen.
Da sind mir die 1,20 ¤ für eine Packung auch egal (und das is wirklich nicht teuer) -
Wie Viele maden sind in einer packung??
-
-
-
bei uns gibts fürn euro ca. 100gramm
-
Bei uns kostet ein kleines Päckchen Maden 60 cent und da sind was weiss ich wieviel hundert drin,hab sie noch nicht nachgezählt Aber es sind auf jeden Fall soviel das ich meistens die hälfte davon wegwerfen muss weil sie sich verpuppt haben,ich brauch sie ja eh nur zum KöFifang....
-
-
Cool danke dann fang ich am besten gar nicht erst an und kauf nir die maden im angelladen
-
Die Wurmzucht oder das Sammeln lohnen sich ja auf Dauer vielleicht noch, aber die Madenzucht? Wenn du nicht gerade Kiloweise mit Maden Anfütterst, dann würde ich die auch im Laden Kaufen, ich bezahle für ne 100g Packung 1¤, und das ist es mir auch Wert, wenn ich an das Gestinke denke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!