Beleidigungen im Forum

• Öffentlich gemachte Beleidigungen werde grundsätzlich gelöscht/entschärft und geahndet.

Wir sind hier ein seriöses Forum - und vor allem Anglerkollegen, die respektvoll miteinander umgehen
    und über ihr liebstes Hobby Gedankenaustausch betreiben möchten.

Gruß,
    Peter

• Also ich habe hier noch keine Beleidigungen mitbekommen. Für mich ist dies hier ein sehr seriöses Forum.
    So wie ich das sehe sind alle nett hier. Egal ob es die alten Hasen sind oder die Neuen User.

Also dies ist ein TOP-FORUM.

Auch dank der Mods und Admins.

Gruß Marc

• Ich finde eine anregende Disskussion hat ihren Reiz, solang das Gespräch noch in einem gewissen Rahmen abläuft. Wenn es dann schon zu Beleidigungen kommt,sagt mir das, dass mein Gegenüber keine weiteren brauchbaren Argumente mehr hervorbringt.
    Seit ich hier Mitglied geworden bin habe ich das Gott sei Dank noch nie erlebt.

• Zitat von jakob gänzler

ausser das mit den büssen habe ich auch noch nichts gelesen!
    cu jakob

Jakob ! Wir sind schnell ;) Außer bei den Büssen, da war ich mit meinem Kumpel abends auch Achse um kam erst so gegen 23 Uhr nach hause, da kam dann der große Löschimator :badgrin: . Nächsten Morgen habe ich mich dann in meine Sperrimatorkostüm geschmissen und den kleinen Rüpel sperren lassen.

Kannst mir glauben, wir fangen schon viel im Vorfeld ab.

• Zitat von Zanderschreck

Jakob ! Wir sind schnell ;) Außer bei den Büssen, da war ich mit meinem Kumpel abends auch Achse um kam erst so gegen 23 Uhr nach hause, da kam dann der große Löschimator :badgrin: . Nächsten Morgen habe ich mich dann in meine Sperrimatorkostüm geschmissen und den kleinen Rüpel sperren lassen.

Kannst mir glauben, wir fangen schon viel im Vorfeld ab.

das ist mir bewusst!deshalb seit ihr ja auch die besten mods!ich glaube schon das das einige arbeit ist jeden thread durchzukämmen!
    cu jakob

• Aber eins muß man auch mal sagen! Es hat schon bißchen Spaß gemacht! Hab richtig schön gelacht!

Hab übrigens gestern wieder nen Büss gesehen, der war aber vom Malteser Hilfdienst! :D

Jaja, der geile Papa hätte mal lieber Landkarten lesen gelernt , anstatt 1,2 Abi zu machen! Dann hätte er mich schon lääääängst gefunden und mich unter die Erde ........ (was hat der nochmal genau gesagt)

• Zitat von Tobbes

....(was hat der nochmal genau gesagt)

Wen interessierts! 8)

Jetzt spielt er wieder mit seinen schwarzen Matchbox-Büssen im Kinderzimmer,
    weil sein Daddy ihm den Zugang zum Computer verboten hat :badgrin:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!