Frage:
Wo kann man Vorschläge für das Voting für die Bilder des Monats machen oder gibts sowas nicht?
Weil wenn nicht denke ich dass es noch eine gute Idee wäre.
Was denkst du Andal o.ä.?
Grüße, mit der Bitte um Reaktionen!
Kingfisher
Frage:
Wo kann man Vorschläge für das Voting für die Bilder des Monats machen oder gibts sowas nicht?
Kingfisher
Deckert sucht sich die schönsten Bilder aus . Aus diesen können wir dann eins wählen.
Wir machen also gar keine Vorschläge!
cu
Man kann bei Deckert nur seine eigenen Bilder vorschlagen! Dazu mußt du per Post einen Bittbrief schreiben, und 20 Euro beilegen, schon bist du drin!!
@ bass
Deshalb hat er ja auch gefragt, ob man das nicht irgendwie bewerkstelligen kann - das war ein Vorschlag!
@ Kingfisher
Ich persönlich bin der Meinung, dass das ganze mit der Vorauswahl so wie es ist recht gut klappt.
Die Alternative wäre, das 50 User aus 60 Fotos die 10 Bilder fürs Vöting aussuchen
>nicht gerade der Renner -oder<
Gruß,
Peter
Zitat von KingfisherFrage:
Kingfisher
Wir haben im Vorfeld als der Vote und die Galerie ganz neu waren Versucht das anders zu Regeln, aber es kamen keine guten Vorschläge zu Tage, und somit habe ich die Auswahl nun Übernommen. Schlag ne bessere Lösung vor, wir sind damals auf keine andere Idee gekommen.
Denn haben wir einen Vote für den Vote zum Vote. Ich schätze, dann können wir alle Vierteljahr mal eine Wahl ganz durchziehen.
Denbar wäre ein Thread in User's Meinung mit Vorschlägen für die engere Auswahl. Dort können dann, monatlich neu, die Favoriten genannt werden. Der Deckert hätte so eine eine Art erstes "Casting-Resultat".
Wenn das allgemein und mehrheitlich(!) gewünscht wird, dann kann ich dieses Thema gerne eröffnen.
Bitte um Meinungen...
Warum nicht - versuchen kann mans ja mal.
Gruß,
Peter
ah sehr gute idee andal. Jeder USer macht in nem speziellen Thread vorschläge für die Bilder die ins Voting kommen.
Kein Zuspruch. Also belassen wir es so, wie es ist. Klappt doch!
Bisher war doch an Deckerts Auswahl nix zu bemängeln ! Und wenn man wirklich mal in ein Bild in das Votingwünscht kann man ja immer noch mal ne PN schicken und nett fragen!
Oder Bitten und Betteln wenns dein eigenes ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!