Obwohl ich kein Deutschland-fan bin tipp ich auf 3:0 für die Deutschen.Aber mich würde es mehr freuen wenn das Spiel so laufen würde wie gegen Bulgarien.
Neue Chance ! Neuer Tipp ! Neuer Gewinn ! EM Spiel Samstag.
-
-
Finale: Österreich-Ungarn! Lang lebe der Kaiser Franz-Joseph!!!
-
2:1 für Deutschland.
-
-
ich sag
2:0 für deutschlandshark
-
oh doppelpost
bitte löschen -
Zitat von Jack
Wenn Deutschland bis ins Enfinale kommt, und du dann fürs Endfinale den richtigen Tipp ausgewählt hast, dann bekommst du die Rolle.
Sagen wirs mal so : Die Rolle gibts auf jeden Fall ! Ihr könnt Euch schonmal freuen. Wir werden sie auf den Tipp Endspiel setzen, ob Deutschland dabei ist oder nicht.
-
-
2:1 für Deutschland
-
-
2:0 für Deutschland
-
-
Mein Tipp, 3:1 für Deutschland. Mal schauen obs diesmal hinhaut.
-
Ich tippe mal ein 3:1. Natürlich für Deutschland!!!
-
3:0 für Deutschland
-
-
4:1 für Deutschland
-
Mann, seid ihr alles Patrioten!
Ich hoffe zwar auch, dass "wir" gewinnen, aber weil noch keiner
2:0 für Lettland
getippt hat, mach ich das jetzt, weil ich will das Buch gewinnen! -
Ihr wisst doch das unser Team sehr rational spielt. Das heisst nicht mehr zu tun als nötig. Deshalb mein Tipp:
2 zu 0 für Deutschland, weil wir damit im Falle eines Unentschiedens auf jeden Fall vor Tschechien wären, wenn die gegen Holland unentschieden spielen sollte oder verlieren würde.. Bei Sieg der Tschechen wären wir dann auch vor Holland.
Kurzum: ein 2 zu 0 reicht uns... -
-
ich tippe 3:2 für Deutschland
-
Zitat von andal
Finale: Österreich-Ungarn! Lang lebe der Kaiser Franz-Joseph!!!
Hey Andal - samma heit wieder boshaft?
... wenns einer geschafft hat unsere Sissi, die süsse bayrische Schnecke, aufzureissen,
(die hat in den Filmen der Romy Schneider total ähnlich gesehen, nicht wahr )dann wäre o.g. Paarung mit Widmung an ihn ja wohl nicht zu viel verlangt.
Gruß,
Peter -
-
-
Genau! Lasst uns voller Zuversicht in die Vergangenheit blicken!
-
2 : 1 für die Letten!......fürchte ich jedenfalls......
das Tor für Deutschland macht Bobic aus Versehen rein, nachdem er von einem gegnerischen Abwehrspieler geschubst wird.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!