Neue Chance ! Neuer Tipp ! Neuer Gewinn ! EM Spiel Samstag.

• Soll ich wirklich tippen.. ich habe doch schon was gewonnen... :lol:
    Hmmm... ich staune nur wieviel auf einmal auf Deutschl. tippen. Das hat sich beim ersten Tip aber ganz anders gelesen.
    Lettland hat den WM Dritten rausgekegelt. Hat in der Vorbereitung Schweden geschlagen...Hmmm
    Ach wißt ihr was... ich mach mal nicht mit :lol:
    Ich schau lieber beim Räuchern zu und trinke das Eine oder das Andere ;)
    Es wird sehr schwer aber unsere Jungs machen das schon, bloß nicht überheblich werden :oops:

• Zitat von wm66

Hmmm... ich staune nur wieviel auf einmal auf Deutschl. tippen. Das hat sich beim ersten Tip aber ganz anders gelesen.

Das ist mir auch aufgefallen. Kannste mals ehen wie schnell sich die Meinung von den Jungens geändert hat. Ich war ja beim ersten Tipp einer von ganz wenigen die für Deutschland getippt haben. Und nun ?
    Glaubt keiner mehr daran das Deutschland verliert, schon seltsam.

• Zitat von Zanderschreck

Das ist mir auch aufgefallen. Kannste mals ehen wie schnell sich die Meinung von den Jungens geändert hat. Ich war ja beim ersten Tipp einer von ganz wenigen die für Deutschland getippt haben. Und nun ?
    Glaubt keiner mehr daran das Deutschland verliert, schon seltsam.

Nene, nur ist Lettland ein ganz anderer Gegner als die Starken Holländer. Da sind die Chancen eben viel größer das die Deutschen gewinnen, gegen Tschechien sieht das ganze schon viel anders als. :!:

• So eine Pleite, was? Ich habs ja befürchtet.
    Aber Rudi traut sich aj auch niocht zum schluss mehr zu riskieren. Dritter Stürmer oder so...

Das war bei Schweden gestern ganz anders. ...
    Jetzt wirds gegen Tschechien ein Endspiel....
    Oh Oh :evil: :evil: :evil: :evil:

• woooow, super Spiel von Tschechien, superklasse, der Oberhammer, das war ja Waaaaaahnsinn.... :shock:

Wenn die so gegen unsere letargische Manschaft treten, dann gute Nacht.
    An Rudi's Stelle würd ich meine Sachen packen und nach Hause fahren :badgrin: , das wär wenigstens nicht so peinlich wie gegen Lettland.

Was hat sich die Rudielf bloß bei dieser peinlichen Vorstellung gedacht ?
    Das die Letten den Ball aus Respekt von selbst in Ihr Tor tragen?

Ohjeohje

Trotzdem noch alles gute unserer Elf :oops:

Heiko

• Jetzt fehlt nicht mehr viel und die "Helden" können am Freitag zu Hause aufs Töpfchen gehen. :badgrin:

Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von andal ()

• Das Spiel war nicht so berauschend, leider :(
    Nach der 60. Minute war ich mir mit paar Jungens was zum trinken kaufen um einen drauf zu machen und uns das schöne Spiel Holland Tscheschien anzugucken! So gehts nimmer lang für die Deutsche elf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!