Neue Chance ! Neuer Tipp ! Neuer Gewinn ! EM Spiel Samstag.

• Bei der Verfassung der Tschechen wird das ein 5:1 für die.

Das Spiel von denen vorhin war der Hammer, das beste der Spiel der EM bisher.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• ICH MUSS VON SINNEN GEWESEN SEIN :oops:
    Hoffentlich haben die Tschechen Mitleid mit uns,sonst seh ich schwarz für die Deutsche Elf :(

• Tja, schlechtes Spiel! Aber wenn ständig 9 von 10 Spielern im eigenen 16er stehen, und der 10te hinterherkommt, ists schon schwer den Ball reinzukriegen! D war ganz klar überlegen!! Es hat halt das bißchen Glück gefehlt!

Holland- Tschechien: Laaange nicht mehr so ein gutes Fußballspiel gesehen! War echt ne Freude!! Besser häts nicht ausgehen können! So sind die Tschechen schon weiter, und können es ruhig angehen lassen, und sich schonen für Viertelfinale! Deutschland holt 3 Punkte, kommt weiter und "de kiffende Kieesköpp fahre na Huss!" :D

• Tobbes

Glück ? Naja, Kloose die alte Stürmerpfeiffe hat mit seinem Eierkopp ein klares Tor vergeigt.
    Das ist ja auch unser Manko, wir brauchen für 1 Tor 100 Chancen, weil die Stürmer grottenschlecht sind.
    Uns fehlt so ein Stürmer wie Roy Makey , den siehste das ganze Spiel nicht , aber wehe er bekommt den Ball vor dem Tor auf die Füße.
    Und der Typ ist in Holland nur 2te Wahl, ich bin dafür, gebt Roy einendeutschen Ausweis :lol: .

• es gibt einen guten deutschen stürmer,der schon seit jahren bester deutscher totschütze der budesliga ist!
    die rede ist von martin max!
    leider hat ihn die tante käthe nicht zur wm 2002 mitgenommen(ich glaube er war damals sogar torschützenkönig) und zur em wieder nicht!
    ich weis nicht was rudi gegen ihn hat.
    cu Jakob

• Max?Der ist doch mindestens schon 100.

Ich finde Rudi sollte mal den Poldolski ran lassen. Chancen vergeigen kann der auch. Aber ich bin mir sicher der würde eine Bude machen, weil er einfach heiss drauf ist, und vor allem Locker ist.

Also:
    Go Rudi, Go Rudi---

• Ja Zanderschreck, da haste wohl recht! Der Kloß kommt rein, siehst den kein mal, und dann hat der ne 1000% und............ :shock:

Kurz vor Schluß den entscheidenen Treffen auf dem Kopf, wir wären schon fast durch, Kloß hätte sich zum Matchwinner und Liebling aller machen können, und der vergeigt es! Aber irgentwie mochte ich den noch nie!!

Den hätte Rudi höchstpersönlich noch reingemacht!!

• Zitat von Zanderschreck

... ich bin dafür, gebt Roy einen deutschen Ausweis :lol: .

Mein Gegenvorschlag:

Gebt der deutschen National-Mannschaft doch tschechische Pässe ...

dann haben wir leichtes Spiel! :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Hatt ich doch schon geunkt, daß das nicht so einfach wird.
    Und wenn unsere Superstürmer Holzkopf und Hinkebein mal den Ball treffen würden, wäre mir um einiges leichter.
    PODOLSKI muß spielen und wenn der auch nicht trifft isses nicht so schlimm, er ist ja noch jung :oops:
    Das Schlimme ist eben, daß wir viele Rekordnationalspieler haben. Schaut doch mal bei den anderen Nationen, da ist einer mit 60 Spielen schon ein altes Eisen. Bei D haben sie hundert und drüber. Das müssen wir ändern.
    Und noch was zu Martin Max...er wollte ja gar nicht mehr, was ich nach dem Spiel nur zu gut verstehen kann.
    Nun müssen sie wieder zittern, daß die Käseköpp nicht doch noch vor uns landen. Lettland wird sich sicher auch da Mühe geben aber ob DAS reicht???

• klar wollte der nicht in der nationalelf zur wm,das liegt aber daran dass rudi ihn als torschützenkönig nicht zur wm mitgenommen hat!
    er ist zwar schon alt,aber er trifft besser als bobic,kloße und kurany zusammen!
    cu jakob

• jungz, schiebt ma alle n ruhigen, geht dazu über Klose so zu schreiben, wie er geschrieben wird: KLOSE und hört auf, den blöd anzumachen!
    Das Finale WM02 ...wem ham wir das zu verdanken??
    jaja, der Klose, "...den mocht ich noch nie..." mannoman, ihr habt alle keine ahnung von fußball ;-)
    Und gegen Rudi kann hier auch niemand was sagen!

PS: Merkt man, dass ich Bremen-Fan bin? :)

• Zitat von Mako

jungz, schiebt ma alle n ruhigen, geht dazu über Klose so zu schreiben, wie er geschrieben wird: KLOSE und hört auf, den blöd anzumachen!
    Das Finale WM02 ...wem ham wir das zu verdanken??
    jaja, der Klose, "...den mocht ich noch nie..." mannoman, ihr habt alle keine ahnung von fußball ;-)
    Und gegen Rudi kann hier auch niemand was sagen!

PS: Merkt man, dass ich Bremen-Fan bin? :)

Ja die Bremer haben eine tollen Tausch gemacht Aiton gegen Klose :lol: .
    Mit dem werden sie nächste Saison bestimmt wieder Deutscher Meister :lol: :lol: :lol: . Das Tor ist so groß wie ein Scheunentor und Klose beherscht die Kunst den Ball noch daneben zu köpfen. Wer kann das schon so schräg köpfen das der Ball nicht ins Tor geht ? Nur unser Klose und den WM 2002 Bonus hat er schon mehr als aufgebraucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!