An alle Wallerverrückten ! Suche noch ..........

  • Hi Freaks,


    im Oktober startet das Waller-Kalle-Team einen Waller-Cup am Po in Italien.
    Ich fahre dort hin um mitzumachen. Ich suche noch Leute die genauso verrückt auf Waller sind wie ich. Mein Mod.-Kollege Taxler kann wohl nicht mitfahren, was eigentlich schade ist. Hätte gerne mit Ihm ein 2er Team gebildet. Wäre natürlich Klasse wenn noch Leute aus unserem Forum mitfahren würden und wir uns da unten Infos und Erfahrungen austauschen könnten und an freien Stunden auch ein Wallerbier schlürfen könnten.


    Wir könnten da ja als Blinker-Forum-Team erscheinen und ein paar 2 Meter-Riesen aus dem Wasser reißen :D .
    Hier mal der Text vom Veranstalter. Bei Fragen zögert nicht mich anzuhauen.
    Vielleicht bekommen wir ja ein klasse Team zusammen.



    2. Waller- Kalle- Pokal vom 16.10. - 24.10. 2004


    Gefischt wird mit zwei oder drei Anglern je Boot. Gewertet werden die längsten Einzelfische.
    Große Pokale und wertvolle Preise im Wert von mehr als 15.000,- ¤ können die Siegermannschaften
    und die Fänger der längsten Einzelfische gewinnen.(Po- Reisen, Echolote, Elektromotoren,
    Angelruten, Angelrollen u. v. m.) Startgebühr 60,-¤

  • Mensch Volker! :x
    Du machst mirs aber auch nicht leicht .... :(
    Wär schon was - wir zwei auf einem Boot. 8)


    Zumindest hätte ich zum Fang der 2m-Knaller immer reichlich Köderfische als Vorrat,
    da Du ja nachweislich immer die Waller unter nem Meter fängst :badgrin:


    Ey Volker - die großen tun Dir nix! Ehrlich!!!!


    Gruß,
    Peter

  • Würde gerne mitfahren, hab aber noch keine Erfahrung im Wallern (die würde sicher nicht schaden).
    Kann aber an dem Termin eh nicht, da ich ab September die Meisterschule mache.


    Gruß


    Hansi

  • Hi Volker,


    ich weis noch nicht, ob ichs hinkriege - aber ......


    .. verdammt interessieren würde es mich schon!


    Ausserdem kann ich Dich dort nicht allein untergehen lassen - wie sieht denn das aus wenn ein Blinker-Mod
    nur zum Aalewaschen nach Italien reist :?
    (warscheinlich nicht so schlimm wie wenn 2 Blinker-Mods nix fangen :lol: )


    Ich habe es schon mal vorsichtshalber dick angemarkert in den Terminplaner eingetragen :p


    ... der Termin wäre schon gut gewählt (Oktoberfest vorbei) 8)


    Schau mer einfach mal ...


    Bis denn,
    Peter

  • Hallo Wallerfreaks !


    Der Termin und das ich das jetzt sooo "früh" bekannt mache, hat einen ganz einfachen Grund.
    Es sind nur noch begrenzt Plätze frei. Jetzt sind noch 6 Boot frei, a 2 Angler.
    Was denkt ihr wie lange wir da mit der Resevierung noch warten können ?


    Ich treffe mich auch gerne mit Anfängern da unten oder bei der Abfahrt in Deutschland. Vorrausgesetzt der Wille ist da, Ihr habt kein Problem "abenteuerlich" eine Woche zu leben und das Gerät stimmt !


    Ich persönlich werde in meinem Zelt schlafen, es sei denn Taxler fährt mit und will mich in seinem Wohnmobil haben :D .
    Ich hoffe das bis dahin auch mein kleiner Traum vom eigenen Waller-Boot erfüllt ist.
    Um willige Anfänger kümmert sich Waller Kalle auch immer wieder gerne und geizt nicht mit Tipps und Tricks, einzigstes Problem, er wird in dieser Woche nicht soviel Zeit haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!