Uferfischen auf alles was flossen hat

• Meine Mutter will dauernd nach Sylt in Urlaub.Also geht es spätestens im Herbst wieder dort hin.Nach reichlicher suche ,kam ich auch zu einigen ergebnissen.Die enden der Insel Sylt grenzen direkt an tiefe Priele .Schon in ufernähe fällt das wasser auf große tiefen ab.

An solchen stellen wird es doch nicht nur Meerforellen,Wolfsbarsch,Aal,Plattfisch und Hornhecht geben, oder???

Welche anderen Arten gibt es an solchen tiefen prielen???
    Stehen weiter draussen auch Dorsche,Köhler,SchellfischWittling,Pollack,Makrellen,Stöcker etc. ???

Kommen die etwas größeren Fische auch in diese Prielausläufer (oder prinzipiel in etwas flacheres Wasser) eventuell bei Nacht???

Kommen die Fische nachts an die Oberfläche oder bleiben sie in Grundnähe????

Lorenz

• Wir fahren auch immer nach Sylt und ich angele immer bei Hornum auf Aal,Hornhecht,Wttling und Scholle(Köder seeringelwürmer auf grund).Manchmal auch auf Makrele vom Kutter.l

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!