Ein Deutscher,ein Schweizer und ein Holländer(vorsicht Witz)

• Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
    Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

• Zitat von jakob gänzler

das müsste mindestens ein 38 jahre gelagerter gelenfiddich sein,so alt ist der!
    cu jakob

Du kleiner junger Pupser, kannst wohl kaum mitreden.
    Oder trinkt man mit 14 schon 38 jährigen Whisky ? :lol:

Gerade mal die Eierschalen hinter den Ohren verloren und hier über alte Witze lästern wollen :D .

• Zitat von Zanderschreck

Du kleiner junger Pupser, kannst wohl kaum mitreden.
    Oder trinkt man mit 14 schon 38 jährigen Whisky ? :lol:

Gerade mal die Eierschalen hinter den Ohren verloren und hier über alte Witze lästern wollen :D .

ich glaube nicht dass dui darüber urteilen kannst!
    cu Jakob

• Zitat von Zanderschreck

Tja glauben heißt nicht wissen.
    Kann ich mein Lieber kann ich :) Könnte schliesslich Dein Papa sein oder wars Dein Opa :shock: :lol: .

belassen wir es dabei,volker?
    ich wüsste nicht woher du wissen willst ob/wieviel alkohol ich trinke und ausserdem habe keine lust dieses thema weiter auszudiskutieren.
    cu jakob

• Zitat von andal

Weit kann es nicht her sein mit den Whisky-Kenntnissen. Es gibt deutlich bessere Destilate als den Glenfiddich! ;)

Wo Du mich jetzt echt auf ne Idee bringst Andal.
    Ich werde mir jetzt einen genehmigen und noch einen kleinen Stinker auf dem Balkon smoken ;) .

• Zum Bleistift den hier:

Bushmills Malt Artist's Reserve 1985, 15 Jahre, madeirafassgelagert. Sehr dunkler, typischer Malt.

Ein wirklich süffiges Tröpfchen. Leider limitiert!

• Ein Glück das man euch beim Schreiben nicht sieht... mit der laaangen Nase!
    und jacob hör uff mitm saufen sonst endeste wie ick bei Karstadt! :lol:
    Jetzt ist mir auch klar warum er immer so geile Verschreiber hat.
    Ich eier mir hier einen ab auf der Tastatur...bezahle viel Geld weil ich solange brauche und er...er schreibt im Suff! ( nimms nicht so ernst OK? ;) )
    Und außerdem jeht nüscht übern schönet Pilsken fürn Proletarier! Prost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!