Hallo Angler,
ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt die Gummifische mit einem Lockmittel einzusprühen
Gummifische
-
-
Also normal brauchst du die Gummifische mit Lockstoff nicht !!!
Aber an manchen Tagen wenn die Fische (speziell die Zander) mäkelig sind kann er wohl wirken !!! Aber dann stelle ich persönlich lieber auf Natur (Köfi) um. -
Ich mache es nicht mehr. Erstens habe ich keinerlei Verbesserung gemerkt und zweitens bin ich kein Freund würzig riechender Köderboxen.
Heringsaroma ist enorm seßhaft und entwickelt in der Box mit der Zeit einen mörderischen Duft! -
-
Also ich habe oft Gummiköder mit Fischmehl drinnen aber schon serienmäßig. Anlocken tut das nicht wirklich aber der Fisch spuckt den Köder nicht schon aus bevor man (als Angler) den Biß richtig erkennen kann.
Nur ,wenn ich nur ungeeignete Farben bei schlechten Sichtverhältnissen habe kommt manchmal noch Lockstoff drauf. Dann führe ich den Köder aber auch extrem langsam.
cu
-
Das stinkt doch alles zu sehr
-
Ich würde das auch nicht machen ,aber einer meiner Freunde schwört darauf. Seine köderbox stingt zum Kotzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!