2:0 deutschland
Tipp die Dritte ! Deutschland vs. Tschechien
-
-
1:0 für Tschechien!!!!!!Wenn sie mit den besten spielen würden 2-3 zu null.
-
Dat is doch voll klar, dat wird ein null zu Null.
Not gegen Elend...
-
-
Ich tipp wieder 1 zu 1
-
Eigentlich wollt ich ja auch 0:0 tippen aber wolln wir mal nicht so pessimistisch sein 2:1 für Deutschland sonst fahrn se nach Hause!!!!
-
2:0 für Deutschland
-
-
2:1 für Deutschland.... (Irgendwann werd ich mit diesem Ergebnis wohl endlich mal richtig liegen)
-
2:0 für Tschechien, denn wer soll denn die Tore für Deutschland schießen?
-
-
-
2 : 0 Deutschland
-
Ich erinnere zaghaft an die EM 2000, als wir im letzten Spiel gegen die bereits qualifizierte portugiesische "B-Elf" angetreten sind und mal eben eine 0:3 - Klatsche eingefahren haben. Warum sollte uns das nicht nochmal gelingen?
Ich tippe auf 2:1 für Tschechien, obwohl mir gerade nicht einfällt, wer unser Tor schießen soll? Bevor Klose oder Bobic treffen, gibts wohl eher noch ein tschechisches Eigentor. -
3:1 für deutschland!!!!
zwei tore von ballack und eins von kuranyi!
-
-
1:0 dür cz
-
Ich bin mal wieder Optimist. Einm Sieg für Deutschland muss schon her. 2:1!
-
ich sach mal 4:0 Deutschland, erstens weils noch keiner gesagt hat und zweitens weil ich oft zur übertreibung neige. nein zweitens stimmt nit. aber wir sind ja hochmotiviert. also gewinnen und zwar 4 zu 0 sonst setzts was.
mfg Carprusher -
-
Ich tippe auf ein sehr interessantes 0 : 0.
Die Tschechen schonen die Guten und bei uns trifft eh keiner.Gruß
Hansi
-
Carprusher
Du bist doch schließlich Angler. Und die neigen doch von Haus auf zu Übertreibungen.
Der Fisch war mind. sooooo groß -
Wir machen es wie immer: Wir schaukeln ein "souveränes" 1:0 nach Hause, und dass ziehen wir dann bis zum Finale durch...
donlotis
-
-
3:1 !
edit: für Deutschland natürlich
-
Ein gepflegtes 4 : 1 für unsere Elf!
(Hey! Ich bin kein Tscheche!!)
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!