Grööööhl ! 4:1 ? Ne Tscheche bist Du nicht, sondern ein wahrer Patriot
Tipp die Dritte ! Deutschland vs. Tschechien
-
-
-
-
-
Gedacht hatte ich an 2tes
Selbst wenn sie alles geben (was nicht viel ist) wirds wahrscheinlich nicht reichen. Aber ich drücke Ihnen natürlich auch alle Daumen, schon alleine wegen meinem Tipp :D.
-
Der Peter ist kein Patriot, sondern Taxifahrer. Je länger der Club von Tante Käthe im Turnier bleibt, desto mehr Besoffene kann er nach Hause kutschieren. Money Rulez!
-
Dann ist er halt ein verdammt ausgekochter schlitzohriger Patriot *lol*.
-
-
Ich tippe 3:2 für Deutschland.
Mfg Tomsen
-
Auch ich tendiere zu einem 2:1 ... für die Tschechen.
-
Na gut, nach langem hin und her Überlegen komme ich zu dem Schluß das die Deutschen 2:1 gewinnen müßen. Ich weiß zwar nicht wer die Tore für unsere Mannschaft schießen soll, und glaube auch nicht wirklich an den Sieg für Deutschland, aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Außerdem wäre es echt langweilig wenn die Deutschen schon am Donnerstag nach Hause kommen.
Fürs Endspiel denke ich mal das die Tschechen gegen Frankreich oder England Spielen werden. -
-
Zitat von Deckert
... Ich weiß zwar nicht wer die Tore für unsere Mannschaft schießen soll, ...
33. Schweinsteiger 65. Kurani 88. irgendein Tscheche -
3:1 für Deutschland
Und wenn nich dann nich! Wenn se nach Haus müssen brauchen wir uns auch nich mehr ärgern!!!
-
-
-
natürlich spielt der von Anfang an kannste in der Zeitung nach lesen!
kannste hier nachlesen : http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=34&gruppe=10517 (kleine Überschrift über dem Artikel!)
-
Servus Leute,
ich sag 1:0 für uns und zwar durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zu einem Elfer führt. Traurig aber war. -
Ich mach`s kurz: 2:1 für Deutschland
-
-
1:1
-
21:0 für Tschechien!!!!!!!!
Heute geht ihr baden und fahrts heim!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Daniel -
-
-
Ich vermute mal ,dass heute Abend massig Trikots,Fahnen u.s.w. bei den städtischen Entsorgungsbetrieben landen werden - danach wird nämlich keiner mehr zugeben wollen ,dass er Deutscher ist
-
1:0 für Deutschland!
1:0 für Lettland, Niederlande ohne Sieg auf Platz 4! Holland hat einen Arbeitslosen mehr: Dick Advokaat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!