moin
Wo geht ihr eigentlich diesen sommer angeln?Also ich geh an die elbe.
In der nähe von hizacker.
Freu mich auf eure antworten.
moin
Wo geht ihr eigentlich diesen sommer angeln?Also ich geh an die elbe.
In der nähe von hizacker.
Freu mich auf eure antworten.
In Milwaukee gehe ich Salmoniden im Lake Michigan schleppen ,dann im Lake of the Woods in Ontario (also Kanda) Auf Walleyes (quasi ein Zander) angeln und in einem anderen See in der Nähe mal richtig auf Muskies. Dann gehts weiter nach Texas dort haben die Leute die ich dort kenne einen schönen 1 Hektar Teich voller Sonnebarsche. Und dann natürlich Schwarzbarsch angeln mit dem Boot.
Auf dem Rückweg gibts einen 2 Tage Stopp in Island und dort wird nochmal auf Lachs geangelt.
Also das wird ein Sommer
cu
Mann bass du machst es Einen auch nicht leicht dich leiden zu können bei dem Urlaub
Ich habe mal einen Bericht gelesen über Florida. Da gibt es doch diese Alligatorhechte für die du Klaviersaiten als Stahlvorfach nehmen mußt.
Das wäre doch mal was für mich hab aber gerade keine Lust.. ähmm keen Jeld!!
moin
man kann dich richtig beneiden nája ander elbe issers auch cool
also ich geh in den Sommer Ferien auch an die Elbe angeln aber in Dresden direkt neben dem blauen Wunder
die üblichen reviere bei mir in der nähe(rhein,neckar,nebengewässer,...),dann vielleicht noch eine woche zelten am vereinssee.
zu guter letzt noch 2.5 wochen in schweden.
cu jakob
ICh werde wohl an die Vereinsgewääser, an den Rhein und nach Holland ans Meer zum angeln fahren.
Ich werde es hoffentlich dieses Jahr endlich schaffen nach Ungarn zu fahren und da ein wenig am Balaton fischen zu gehen.
Es wäre aber langsam Zeit, dass der Sommer mal endlich ausbricht!
@ falk
Also wenn du mich meinst. Ich will da schon Campen und für nen Tip wär ich auf jeden Fall dankbar.
Ich fahr im Sommer 5 1/2 Wochen nach Spanien in die Nähe vom Ebro, das wird ein Spaß...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!