welcher köder und wo?!

• hi all
    ich bin neu hier, und angel für mein leben gern (schon seit 8 jahren ) : )
    also ich war vorn paar wochen in belgien an einem forellensee ( der see an dem ich angel is kein forellen see sondern gehört nur zum pachter ) an dem ich mit einem freund sehr viele grosse brassen beim feedern fangen konnte, der see is sehr flach ca.1-2 meter und am ufer über all mit schilff voll, er ist ca. 100x200 m gross.

und jetz wollen mein freund und ich nächstes wochen ende von samstag auf sonnatg mal dort nachtangeln machen, zurück zu meiner frage: mit welchem köder ( auf karpfen & hecht/zander ) soll ich angeln und wo?!?!

falls es hilft es ist ein relativ grosses rohr zum frisch wasser einlauf vrohanden =)

mfg phil

• sorry, ich weiss das es vielleicht in ein anderes thread hätte gemusst aber ich ahb kein passendes gefunden und ich frage ja nach ort und köder !!

• ich kann aber leider nich 2 tage vorher anfüttern ausser mein vater hat bock mich 2 mal dahin zu fahren ( 30 muin )
    =(
    meint ihr nich das ich am gleichen tag anfüttern kann ( nich so viel ) und dann mit mais kette am haar ?

• Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Frolic auch nicht wirklich tagelang vorher anfüttern muss. Einfach am selben Tag ein paar handvoll Frolic einschmeissen und dann fischen. Klappt eigentlich ganz gut!

• Diese Frage hättest du jetzt nicht stellen dürfen. Da gehen die Meinungen wieder stark auseinander. Also ich nehm immer die "original" Frolic. Eine Woche würd ich gar nicht anfüttern. Bei Frolic genügt es eigentllich, wenn überhaupt nur ein bis zwei Tage vorher anzufüttern. Ich für meinen Teil füttere bloß am gleichen Tag an. Das genügt bei mir immer.
    Petri heil wünsch ich dir auf jeden Fall mal.

• leider fahre ich erst nächstes wochenende zu dem gewässer da mein freund der mit kommen wollte diese nich kann :(

naja is zwar traurig aber dafür is die vorfreude umso grösser :)

und um meine angelsucht einbisschen zu lindern gehe ich diese wochen ende an einen kleinen see ( mein altes vereinsgewässer ) mit nem anderen freund einbisschen auf karpfen angeln =)

bereicht folgt und von nächster woche auch :))

:o :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!