welche könnt Ihr mir empfehlen!??!?
sollt ene halbwegs gute Übersetzung haben, ca. 130m 20er Schnurr - fassen, und das wichtigste , sie sollte nicht mehr wie 30,-¤ kosten.....wo zu könnt Ihr raten?!!?
welche könnt Ihr mir empfehlen!??!?
sollt ene halbwegs gute Übersetzung haben, ca. 130m 20er Schnurr - fassen, und das wichtigste , sie sollte nicht mehr wie 30,-¤ kosten.....wo zu könnt Ihr raten?!!?
Hallo!
Auch ,wenn ich dich enttäuschen muss aber ich finde eine gute Spinnrolle bekommt man nicht für unter 30 Euro - schon gar nicht ,wenn man nur mit Geflochtener spinnen will.
Leg vielleicht 20 Euro mehr drauf und du bekommst auch schon was vernünftiges - es lohnt sich wirklich !
cu
geb mal nen Tip ab......welche zum Beispiel!!!
Gruß
Penny
Ich muss bass recht geben und tippe dir dann z.B. Shimano Sahara GTE 1000 (wenn die Kapazität nicht reicht halt die nächst grössere)
Für leichte Spinnfischen die Mitchell 308x! Kannste bei Ebay mit Glück für 30 inkl. Porto schießen! OK mit sehr viel Glück! Hab sie für 40 inkl. Porto ersteigert!
Bei ebay ist gerade eine
http://cgi.ebay. de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56712&item=3682781101&rd=1&ssPageName=WDVW
Wenn unbedingt billig sein soll, dann nimm doch die
Shimano JHX 2000
Ist relativ billig und hat mich noch nie im stich gelassen ( auch nicht mit geflochtener )
Mit Daiwa habe ich beste Erfahrungen gemacht. Die Samurai 3500 7i ist nicht verkehrt, denke ich! Die verlegt die Schnur sehr sauber und ist in 3 versch. Größen zu haben. Kostet ca 55 Euro! Um die 30 Euro bekommt man leider nur Sch....! Billig kaufen heißt meiner Meinung nach zwei mal kaufen und das ist dann doch teuer, oder?
Die Mitchell 308 taugt meiner Meinung nach für den Forellensee und den Gelegenheitsangler. Hatte mal eine und war froh diese bei Ebay loszuwerden! Schnurverlegung war bescheiden und irgendwie wackelt alles an den Ding. Zudem sieht sie auch sch... aus, aber beim Geschmack sieht das halt jeder anders!
Gehe doch in ein Fachgeschäft und laß dich beraten. Vielleicht hat er ja auch sowas wie Hausmessen oder irgendwelche Feste wo dann Ware verkloppt wird die schon etwas älter ist und das Lager vollmüllt.
Bei solchen Gelegenheiten kann man immer schöne Schnäppchen machen.
Es muß nicht immer das Neueste vom Neuesten sein.
Ziemlich günstige Rollen machen Cormoran oder Zebco wobei ich mich über die Qualitäten eher bedeckt halte, die Frage war ja nach einer günstigen Rolle.
Abstriche mußt du aber in jedem Fall hinnehmen.
Ich hab mir ne Ambidex 2001 von Shakespeare für 30 ¤ gekauft. Die ist nicht schlecht!!!
Zitat von sandmann1971Die Mitchell 308 taugt meiner Meinung nach für den Forellensee und den Gelegenheitsangler. Hatte mal eine und war froh diese bei Ebay loszuwerden! Schnurverlegung war bescheiden und irgendwie wackelt alles an den Ding. Zudem sieht sie auch sch... aus, aber beim Geschmack sieht das halt jeder anders!
Sandmann, das kommt davon wenn du im Türkeiurlaub dir von den netten Strandverkäufern die Superduper "nurfürdichmeinbesterfreundpreis" Rolexuhr, Armani Boss Nike Klamotten, und halt die ORGINAL Mitchell andrehen läßt!
jetz wo Du sagst. Konkret richtisch mit die mittchels
Ist halt Geschmacksache, der Rollenkauf!
Apropos:
Mein Tackle-Dealer (Bode)hat anfang Juli Sommerfest und da liegen immer ein paar gute Angebote an. Auch garantiert gute "alte" Rollen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!