Ja, hab schon Erfahrungen damit.... Problem ist allerdings das ich damit noch keinen Fisch an land bekommen hab !
Wireless line
-
-
Hab auch schhon Wireless geangelt! Also mit nackter Spule! Hab enorme Wurfweiten erziehlt! So weit das ich die Pose garnicht mehr sehen konnte! Der Vorteil ist, das die Wirelee Line Lines nazu unsichtbar sind! Konnte die Tragkraft noch nicht testen! Hab die Line irgentwie nicht zu fassen bekommen! Die Lines sind auch echt günstig! Kosten nur ein bißchen Vorstellungskraft! Hatte mal nen Hecht von 2-3m dran, da kam aber ne nackte Blondine vorbei, und meine Vorstellung ging irgentwie woanders hin! Da muß die Line wohl gerissen sein! Hoffe der Monsterhecht wird die Line wieder los! Hatte Zelulosehaken benutzt! Wenn datt ma jutjeht! Naja, ich werd nur noch so fischen! Kein Tüddel, kannst werfen so weit du dir vorstellen kannst, Tragkräft kann man nicht in Worte fassen, und kosten fast nix! Nur aufpassen dat keine Blondinen mit dicken................
.........Füßen rumlaufen, dat jibt Linebruch!
-
Ihr seid ja mal kaputt.
Wie kommt man denn auf sowas??? -
-
Also ich probeire die Angelei auch mal aus! So wie es sich anhört ist der ervolg ja auch kaum vorstelbar!Also ich raff nur noch nicht wie ich den schwimmer da dran bekomme! Könnt ihr mir dazu typs geben wie ich das schaffe! Und noch was welche köder passen denn am besten dazu?
Also dann!
MFG Alsastro -
Warum nicht gleich mit dem Traktor-Strahl vom Raumschiff Entenscheiss?
-
Hey Leute,
Ihr werdet ja immer besser!
Ich werf mich echt weg - da steckt ja in punkto Humor noch einiges an Potential in so manchem ....
Thanks for amusement! :p
Gruß,
Peter -
-
Nicht ernst nehmen:
Rein theoretisch könnte man das sogarumsetzen!
An das vorfach ein magneten machen und ans andere ende ( sprich beim angler ) das gegenstück. Also nen elektromagneten. Und dann einschalten wenn der fisch dran ist. Klingt komisch, ist es auch
-
Oder Anfüttern mit Boilies die mit Eisenpulver versetzt wurden.
Elektromagnet am Ufer einschalten - und schwups - das wars!
Gruß,
Peter -
Und wozu führt das dann? Zu folgendem Dialog:
Frau: "Du, Mann!"
Mann: "Ja Frau!"
Frau: "Jetzt ist mir der Karpfen in der Pfanne verrostet!"
-
-
Antwort Mann: "Dann nimm künftig statt Butter ein Rostschutzmittel"
Gruß,
Peter -
!Caramba!
-
-
-
Also leute!
Kaum schreibe ich hier rein, schon wollt ihr auch alle mit Wireless line angeln!
Warum nur?
Also ich probeire es mal dann ohne pose aus! dann kostet das auch nicht so viel gelt wegen der pose!
Also danke für die antwort!
MFG Alsastro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!