Seitenbreite - scrollen

• Also, wenn du hier im Forum nur in einigen Themen die Breite "verlierst" liegt es meistens daran: Ein User stellt in seinem Beitrag ein Bild ein, dass die Breite dieser Seite überschreitet. Dadurch entstehen dann Querscroller.

• Zitat von Falk

Wie ist eigentlich die Meinung, wenn ich auf ältere Beiträge noch antworte, da sie oft sehr interessant sind, und alles was ich da lerne / lese, brauch ich nicht noch einmal zu posten.

Kein Problem wenn Du ein altes Thema "hervor holst"-
    Es kann natürlich sein, dass nur wenige Statements kommen, aber es sind reichlich neue Boardies im Forum,
    für die der Thread auch neu ist.

Gruß,
    Peter

• Dazu kommt noch, dass ein Thema, bei dem geantwortet wurde, in der Liste wieder oben erscheint und so den anschein erweckt ein "neues Thema" zu sein.

• Die kb-Zahl spielt keine Rolle. Allerdings muss man sagen: Je kleiner desto besser. Manch ein User hat nicht DSL zu Hause. Da kann das laden eines Bildes doch schon recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Über die maximale Grösse eines Bildes kann man auch nicht viel sagen, da es letztendlich auf die Bildschirmeinstellung eines jeden einzelnen Users ankommt.

Ich würde aber raten: Nicht grösser als 350px in der Breite. Das würde bei einer Bildschirmauflösung von 800x600px knapp den rechten Frame füllen.

P.S. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr :D

• In der Blinker Leserbildgallerie hochladen. Die findest du oben in unserer Navigationsleiste über den Forenpunkten. Das hochladen da geht ganz einfach.

Und ,wenn gar nichts klappt schick sie einfach zu mir ;) , ich mache es dann für dich.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!