Blech Peitsche

• Hi zusammen.
    Kennt jemand von euch die Blechpeitsche von Profi BLinker.?

Die soll doch so super sein? Bei Ebay steht grad eine drin und das Gebot für die (gebrauchte) Rute liegt bei 500 !! Euro.

Kann mir jemand dazu was sagen?
    In den PB Videos sieht man sie damit z.B. mit Mini Gummifischen auf kleine Barsche angeln, anschliessend drillen sie mit der selben Rute Waller in Spanien. Wie kann das?

• Die Blechpeitsche gibts nur in einer Version. 270 cm WG 5-100 gr.(!)
    Das ist ein ziemlich harter und vollkommen überteuerter Stock.

• Kauf die für das selbe (oder weniger) eine G.Loomis. Da hast du eine Spitzenrute die deutlich mehr fürs Geld bringt ;) .

Die sind so geil ,dass ich jetzt fast komplett am umstellen bin auch ,wenn es dauert.

cu

• Dann wäre sie aus Vollglasmaterial mit der man dann auch einen Wels drillt ohne Probleme. Bloß nach einstündigem Peitschen fällt dir der Arm ab. :lol:
    Mokki haste denn im Fußballotto gewonnen, daß du dich mit solchen Preisen beschäftigst??? :lol:

• Zitat von Mokki

Hi zusammen.
    Kennt jemand von euch die Blechpeitsche von Profi BLinker.?

Die soll doch so super sein? Bei Ebay steht grad eine drin und das Gebot für die (gebrauchte) Rute liegt bei 500 !! Euro.

Kann mir jemand dazu was sagen?
    In den PB Videos sieht man sie damit z.B. mit Mini Gummifischen auf kleine Barsche angeln, anschliessend drillen sie mit der selben Rute Waller in Spanien. Wie kann das?

Das ist ne Saugeile Rute, bin auch schon in den Genuß gekommen die Blechpeitsche von meinem Angelkollegen dem Dorschzocker zu Fischen, und die Rute macht echt alles mit, damit kann man auch statt 100gr wie angegeben 200 noch Locker Werfen, und die eignet sich echt für alles gleichermassen, zum Dorschepilken wie zum Weitwerfen auf Mefos. Nur der Preis schreckt mich immer noch ab, für 500¤ ist die allerdings ein echtes Schnäppchen, da es die sonst auch garnicht mehr zu Kaufen gibt, außer über Ebay. Wer die Kohle hat, sollte sich das schon Überlegen, habe selten so eine Wunderrute gesehen, die echt Sanftmütig alles über sich Ergehen läßt. :!:

• @ WM66: Ne, hab ich leider nicht, ich werde da auch nicht mitbieten, aber ich hab halt viel drüber gehört und gesehen, und dann wird man doch neugierig...

@Deckert:
    Siehste, meinte ich doch. Das was ich gesehen hab liess mich nämlich auch sehr staunen... Das es die nicht mehr gibt wusst ich schon, daher kommen sicherlich auch die Hammerpreise bei Ebay.

• Ich meine gehört zu haben das der Normale Ladenverkaufspreis für die Blechpeitsche bei über 700¤ gelegen hat, das wäre für 500¤ also ein richtiges Schnäppchen.
    Wenn die net gleich soviel Kosten würde, dann hätte ich schon längst eine. ;)

• Hab mal vom Kumpel ein Video gesehen wo die mit der Blechpeitsche , auf Gufi , ein Wallerbiss hatten und den auch noch ausgedrillt haben!Der Waller hatte über 2 m , und ich muß sagen wenn ich seh das die relativ schmal verarbeitet ist im Blank und solche belastungen aushält : Hut ab !
    Nur der Preis ist ein bißchen hoch :cry: .

• Ihr könnt Euch ja auch die "Adrenalin" von Skyblade holen die Werte sind identisch. Preis: 749,- ¤ bei Stollenwerk. :roll:

Für das Geld besorge ich mir lieber fünf unterschiedliche Spinnruten und bin dann damit mit Sicherheit besser gerüstet!

Mag ja sein, dass diese "Wunderuten" große Allrounder sind. Aber die meisten Allrounder können eben alles ein bisschen und fast nichts richtig.

• Falls das hier ein Blechpeitschenbesitzer ließt, und der sich gerne von seiner Rute zu einem Günstigen Preis Trennen möchte, dann bitte bei mir per PN oder Mail melden. Ich glaub zwar nicht dran, aber die Hoffung stirbt zuletzt. :lol: ;)

• Jupp Mokki, habe ich gesehen. Ist aber net die Orginale, sondern eine ähnliche. ;)

Ich werd mal schauen das ich die beim Modtreffen in die Hand bekomme, mal schauen wie die so Verarbeitet ist. Ich werd berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!