Hallo, Euro 2004 und Angeln, ich kriege beides nur schwierig unter einen Hut...
donlotis
Hallo, Euro 2004 und Angeln, ich kriege beides nur schwierig unter einen Hut...
donlotis
bei mir ist sind die prioritäten klar gesetzt!
angeln geht vor!
cu jakob
Mit Radio?
nein,ohne radio.
ich angle nie mir radio ,etc!
die ergebnisse kriegt man sowieso mit,ob ein paar stunden späte oder nicht,das ist doch egal!
cu jakob
Wie wenn die depperte Kickerei eine Alternative zum Angel wäre!?
Also man kann ja eigentlich auch einen kleinen fehrnse mit sateliten station mit zum angeln nehmen! aber ich glaube es ist zu umständlich!
Also dann doch nicht!!
Aber da ich noch nicht in meiner umgebung angeln kann da ich keinem angelferien angehöre und auch keien rheinschein oder ähnliches besitze guge ich fußball! weil schwarzangeln ist nicht so dolle!
Also dann!
MFG Alsastro
Studium und EURO 2004 ist auch nicht einfacher.......
Zitat von donlotisHallo, Euro 2004 und Angeln, ich kriege beides nur schwierig unter einen Hut...
donlotis
Ich muß gestehen seit die Euro lauft, kommt bei mir das Fischen echt zu kurz, liegt vielleicht aber auch an dem Sommer der noch nicht da ist.
Aber das hat ja bald ein Ende, denn wenn die Deutschen heute rausgekickt werden, dann ist die Em für mich nur noch halb so Spannend.
Kann ich mich echt nur anschließen. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir drin bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!