adresse gesucht...

• servus, gemeinde!

im neuen blinker hat mich auf seite 36 eine meldung der rubrik "telegramm" angesprungen.

dort wird von einer live-cam in einem pool der ribe-au in dänemark berichtet, die der örtliche tauchclub dort installiert haben soll. leider ohne adressangabe... :roll: :?
    ich hab jetzt nach einer zeit intensivsten, aber erfolglosen "googelns" die flinte ins korn geworfen. meine dänischkenntnisse taugen obendrein nix - und mit deutschen und englischen suchbegriffen bin ich nicht weit gekommen.

kennt jemand von euch vielleicht die URL dieser webcam? haben wir ein paar des dänischen mächtige nordlichter, die da weiterhelfen könnten?

fragender gruss ausm wilden süden

• gibts das??? keiner der hier versammelten freaks kommt an die adresse ran?? :?: :?: :?: :shock:

dann bleibt wohl nur noch die direkte frage an die blinker redaktion... und ich dussel hab doch tatsächlich gedacht, ein forum wie dieses hätte schwuppdiwupp die URL herausbekommen... :shock: :oops: :cry:

demotivierter gruss ausm wilden süden

• Zitat von Falk

Versucht habe ich es ja.
    Hab sogar ne mail nach Ribe gesendet, aber noch keine Antwort.

hab dank für deine mühen.... ich hab grad die redaktion angemailt, mal sehen ob sie uns die geheime peep-adresse 8) verraten. vielleicht wollen die ja nur nicht teilen... :badgrin: 8) :badgrin: 8) :lol:

gruss ausm wilden süden

• mikesch
    *lachlaut* - was wär die welt, wenns uns südstaatler net geben würd...?! :D :D :D

danke für deine recherche - ab und zu werd ich da auf jeden fall mal reinklicken. sobals die cam aktiv ist, werd ichs dann an dieser stelle kundtun... ;)

mordstrumm gruass in d'nachbarschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!