Einfachstes Futter! Bitte Lesen! DRINGEND!

• hi!
    ich will morgen! wiedermal auf hecht mit segelpose gehen und brauch köfis! ich dachte mir es geht schneller wenn ich vorher ein wenig füttere!
    könnt ihr mir sagen wie ich auf einfachste weise mit einfachsten zutaten einen futterballen formen kann? also für weißfisch uä!!
    oder ist es vielleicht auch möglich einfach nur weißbrot zu zerquetschen und einwerfen dass es sich auflöst?
    danke im vorraus!

mfg kai

• Zerreibe einfach Weißbrot, am besten Toast ohne Rinde und mach Dir einen sehr, sehr feuchten Teig daraus. Die Bälle sollen sich gerade formen und werfen lassen, jedoch beim Auftreffen auf dem Wasser sofort zerfallen. Das gibt eine tolle Wolke für Weißfische.

Wenn noch Milchpulver im Haus ist kannst Du das auch nehmen, oder einen guten Schuß Kondensmilch zum Toast geben.

• Das mit Aroma kannst du vergessen.Toastbrot würde ich auch empfehlen.

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• na dann werde ich eurem rat folgen!
    also vielen danke!
    ich werde berichten was ich gefangen habe!
    PS: Kann ich vielleicht jemandem von euch ein Foto von einen Fisch schicken, denn ich weiß nicht was das für einer ist! sieht sehr barschartig aus!

mfg kai

• sie wird aber sehr schnell hart und zerbrödelt nich so schön...
    meinem wissen zu folge haben noch nich so oft mit haferflocken angefütter :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!