Es wurde vor kurzem eine neuer Waller-Weltrekord mit der Angel gefangen.
Der Fänger Robert Kastler aus Östereich und hat ihn am Ili in Kasastan gefangen.
Der Waller ist 2,69 Meter und wiegt sagenhafte 130 Kilogramm !!!
Füge mal ein Bild ein .
Es wurde vor kurzem eine neuer Waller-Weltrekord mit der Angel gefangen.
Der Fänger Robert Kastler aus Östereich und hat ihn am Ili in Kasastan gefangen.
Der Waller ist 2,69 Meter und wiegt sagenhafte 130 Kilogramm !!!
Füge mal ein Bild ein .
Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
Hättest du nicht besser machen können!
Ne bestimmt nicht ! Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen, wenn der ausm Wasser gekommen wäre .
Da ist doch sicher der Wasserpegel gesunken, wa??
Da könnt man ja drei Familien ne Woche mit satt kriegen...
Aber der schwimmt doch sicher wieder, oder?
ohmannoman....ich glaub, sowas will ich garnicht fangen
ZitatDa könnt man ja drei Familien ne Woche mit satt kriegen...
Klar, wenn jede Familie c. 3Kg Wallerfleisch pro Tag isst...
WOW
Der ist ja MEGA :p
Die Drillzeit und Zusammenstellung,Köder würden mich interesieren!
Ich behaupte jetzt mal das solche Fische auch bei uns (Rhein,Main usw. )
rumschwimmen !
Wow,echt ein schöner Fisch. Hat bestimmt Spaß gemacht den an der Angel zu haben.....
Watt fürn Fisch.... .. und übrigens ZS... Kasachstan
eine fette fette fette Waller
Mit wieviel Mann is der denn gedrillt worden?
In Rehlingen im Saarland gibts nen Weiher, der hat ganz üble Verschachtelungen, Bachzuflüsse etc...
Dort sind auch Waller über 2 Meter drin. Im Vereinsheim hängt einer von 2,32 an der Decke :D. Einige Tschechen haben dort mal einen gedrillt, mit 5 Mann..... Die Woche werden die Tierchen noch geärgert *gg*
Wenn das nicht wieder ein Fake oder Betrugsversuch ist, dann Petri Heil von meiner Seite.
Ich hätte mehr als nur einen Herzinfakt bekommen wenn ich den ausgedrillt und die größe gesehen hätte. Frage, wie Lande ich so einen Fisch wenn ich z.b. alleine Unterwegs bin?
Und da es sich um einen neuen Rekordfisch handelt, bezweifle ich doch stark das der wieder Schwimmen durfte.
@ Deckert
Es ist 100 % kein Fake!
MFG
Daniel
Zitat von gSTÖRt@ Deckert
Es ist 100 % kein Fake!
MFG
Daniel
Woher weißt du das so genau? Beim Fang dabei gewesen?
Ich bin bei solchen Meldungen immer erstmal Skeptisch, wäre ja nicht das erste Mal das der Rekordfisch dann doch aus dem Fischernetz ect. kommt. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Echt ein klasse Fisch. Bei dem möchte ich aber auch keinen Wallergriff machen. Ich glaube ich wäre erst mal vor Schreck umgefallen, wenn der sich das erste Mal gezeigt hätte.
Nein das ist nicht Zanderschreck
der war doch zuletzt nicht in Kasachstan ,obwohl er sich sicherlich über so einen Fisch gefreut hätte!
cu
moin Zanderschreck, ist das der IGFA-Rekord??
Ich denke das zur Rekordbestätigung der Fisch getötet werden muß, was ich nicht hoffe. Ist ja wirklich beeindruckend die Größe des Fisches.
Ich selbst würde keinen Fisch für einen Rekordeintrag töten, das wäre es mir nicht wert.
Für mich zählt nur der Drill, danach darf ein Fisch bei mir weiterschwimmen, ist halt ne Einstellungssache.
Heiko
Weil man auf wallerforum.com die Urkunde sehen kann, außerdem ist es ein Wiener die lügen nicht
MFG
Daniel
Also ich bin da definitiv nicht auf dem Foto ! Der ist älter als ich .
Hier nochmal die Urkunde :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!