Neuer Wallerrekord gefangen !

• Ist das ein Waller :!: :!: Nur Schade das er tot ist.Solch einen Fisch möchte ich auch haben :badgrin: :badgrin:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• hallo jung"s hallo mädel"s
    1.
    100% keine fake so wie manch anderer "fang"
    2.
    der waller wurde nicht getötet und schwimmt somit wieder in seinem element.
    3.
    habe die bilder (auch andere !!)mit eigenen augen gesehen und für mich ist es eindeutig klar das er ,mit angel gefangen wurde.
    4.
    hier steht kein komerzielles interesse vor ,da es sich um eine private reisegruppe handelt!!!

philipp:du kannst diesen waller also fangen ,wenn du dir diese strapazen auferlegst :D (aber nichts für mich!!)

ob er von der IGFA anerkannt wird ??denke aber nicht ,da er nicht eingereicht wird .?
    ist aber auch nur nebensache für den fänger .hauptsache spass war dabei

• Nein leider nicht. In meinen diversen IGFA und IGFA Kids HEFTEN u.s.w. ist der Waller nie bei.

In den Mitglieder Bereich von igfa.com komme ich momentan auch nicht ,weil mein Kennwort nicht funktioniert und die mir erst ein neues aus Dania BEach schicken wollen.

Wenn ich was weiß poste ich es noch!

cu

• Leider ist es bei der IGFA recht schwierig an Informationen heranzukommen, ohne das man dort Mitglied ist.

Es wäre doch wirklich sehr interessant für alle, welche Bedingungen für einen Rekord gegeben sein müssen!

• Ich habe tatsächlich etwas in einer Mitlgiedbrochüre gefunden!

1. application form ausfüllen
    2. Vorfach mitsenden
    3. auch ein Photo mit FIsch an der Wage absenden. Diwe Wage muss geeicht sein
    4.der Angler muss mit auf dem Bild sein eventuell auch die Rute.
    5.ein Photo braucht man wo die FLossen des Fisches komplett entfaltet sind.
    6. Man hat 90 Tage Zeit um den Rekord anzumelden. In den U.S.A. nur 60.
    7. Fische die mit einem nicht an Kunstködern befestigtem Drilling gefangen werden ,werden NICHT gewertet!

Hätte ich eigentlich genauer wissen müssen! Ich war 1 mal Weltrekord Halter red grouper und 2 U.S.A. Rekrode *stolz* aber nur in der Klasse bis 11 Jahren also junior record ;)

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!