1. "Zanderkant-Stammtisch" am 5. August!

• Hallo an die große Gemeinde der "Zanderkantler"!

Im Rahmen der großen Begeisterung, die inzwischen rund um das Zanderangeln in Hamburg und Umgebung eingekehrt ist, wird es meiner Meinung nach allerhöchste Zeit für einen Original "Zanderkant-Stammtisch". Ich habe diesbezüglich mit Anja Schwormstedt, der Chefin des "Fährhaus Tatenberg", gesprochen. Und sie freut sich schon auf angeregte Gespräche (und weit auseinandergerissene Arme) unter den Anglern! Einen besseren Platz für unseren Erfahrungsaustausch könnte es gar nicht geben, denn das Fährhaus liegt direkt an der "Zanderkant" (Tatenberger Deich, gleich bei der Tatenberger Schleuse in Hamburg!). Zum ersten Mal werden wir am Donnerstag, den 5. August zum regelmäßigen Treffen aufrufen. Dann immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat, jeweils von 19.00 bis 22.00 Uhr. Also, wer Lust hat, ist herzlich willkommen - damit die geliebte "Zanderkant" auch so langsam mal ein richtiges Gesicht bekommt !

Liebe Grüße, Jörg

• Hallo Jörg, das geht ja richtig nach vorne los bei euch an der Zanderkant. ;)
    Sobald ich mal Zeit habe schaue ich auf alle Fälle mal rein, so viel Geballtes Wissen kann ich mir ja net Entgehen lassen.
    Freue mich schon auf unser Treffen im August, und Wünsche dicke und viel Fische. ;)

• Super, Tom - wir freuen uns auf Deinen Besuch! Wegbeschreibung gebe ich hier noch rechtzeitig bekannt. Vielleicht wäre unser "Zanderkant"-Stammtisch ja auch was für alle Teilnehmer an meinem Schnupperkurs (16. August)? Wir freuen uns über jeden Angler aus dem Hamburger Raum (und wer gerne weite Wege fährt ist genau so herzlich willkommen!)

Grüße von der Zanderkant!
    -Jörg-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!