hallo
ich würd ma gern wissen wie ihr eure karpfen ( mit welchem köder ) anfüttert und unter welchen bedingungen ( also wie eure karpfen stellen so aussehen).
oder in welchem umfeld vom hakenköder ihr überall anfüttert und alles was dazu gehört
-
-
Also ich füttere immer meine Karpfen mir Mais und mit aufgeweichtem Brot an!
Meine Karpfenstellen sind meistens nahe Krautfeldern und Seerosen!
Gruß -
Also benütze mal die Suchfunktion hier findest du sicher genügend über das wann, wo und wie anfüttern !! Außerdem hast du keien Angaben über dein Gewässer machst sonst könnte ich dir mehr helfen aber einmal die Kurzfassung !!!! Gute Karpfenstellen: Schilfkanten, Sandbänke, Muschelbänke (Schlagschnur erforderlich), Scharkanten, Nähe von Seerosenfeldern, Abbruchkanten, Plateaus, versunkene Stämme etc, Krautbänke !!! DAs füttern bezieht sich auch wieder auf das jeweilige Gewässer !!! Hast du ein Boot wenn nein wie weit ist deine Angelstelle entfernt und gibt es viele ander Kleinfische (Brassen etc.) die dein Futter finden könnten !!! Also wenn du genauere Angaben machst kann ich dir mehr sagen !!!! Also der Köder sollte besser zu nahe als zu weit weg vom Futter liegen !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!