Mir habe sie meine Forellenruten geklaut.
-
-
Hi Falk, dann bist du ja schon der 2. dem hier sein Auto aufgebrochen wurde, sei Froh, das andere war gleich ganz weg. Aber schön ist sowas auf alle Fälle nicht, ich weiß schon warum ich immer meinen Angelkrams aus dem Auto rausnehme.
Die von dir Beschrieben Zeichen sagen mir nix, Erklär doch mal genauer was du meinst. -
Und nen Markennamen gabs net? Also No Name, und dann auch noch Teleskop , mein Fall wäre das nicht. Bist du denn wenigestens Versichert?
-
-
Also OVP bedeutet Originalverpackung. Das kann natürlich nagelneu sein, muss aber nicht, vielleicht ist es auch alter schrott in seiner Originalverpackung!
-
Ich will ja keine Werbung machen, aber meine Lieblingsverkäufer sind folgende:
angelexperte << bei dem gehen günstige Zebco Match Ruten weg, für Forellen super!
fitforfishing << hat Balzer Magna Spezi + Balzer RX Rolle inkl Balzer Schnur für Forellen, kostet 39,90 entweder 3,60 oder 3,30. Manchmal auch als Auktion!Versuch mal dein Glück beim Angelexperten, der is sehr nett. Sein Shop ist in Senden.
-
auf forellenteichangeln.de kannste dir den zebco katalog als pdf runterladen
voice -
-
ja oder wegen der zebco match..
6-12 gr wg, 3,60 m lang, 3 teilig, (leider) übersteck, 240 gramm leicht.
inklusive irgendeiner rolle, laut zebco um die 35 euro! -
Hi, wenn das Thema noch nicht erledigt ist kannste ja hier mal vorbeischauen und den aktuellen kostenlosen Katalog bestellen.
wewewe.angelsport.de
Hab dort auch schon öfter mal was bestellt, gute Qualität und günstige Preise.
Haben auch sehr viele Markenartikel wie Shimano, Garbolino, Okuma etc.Vielleicht interessiert es ja auch jemand anderen
Gr¤¤tz Scheppi
-
tip der askari katalog hat gute ruten doch die rollen sind schrott
-
-
-
dem stimm ich zu, wie in jedem anderen Katalog eben auch. Hab bis jetzt aber nur gute Erfahrungen mit askari gemacht, obwohl das "vor-ort-kaufen" doch die beste Lösung ist.
-
Ich finde Askari voll scheiße!!!! Und Angler sind sowieso schwul... :p
-
-
Zitat von Falk
Ich bedanke mich für die vielen Tips.
Werde aber wahrscheinlich wieder zu meinem Dealer gehen.
Und ich werde dieses Mal Steckruten nehmen, obwohl er mir davon abgeraten hat.Was? Dein Händler hat dir von Steckruten abgeraten???
Warum und mit welcher Begründung denn das? Na da bin ich aber mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!