angel in Polen

  • kommt drauf an was du machen möchtest , und wie weit du fahren willst ? eher an der Grenze zu DEutschland oder eher zu Russland ?

    Giros mit Pommes Rot Weiss und d a z u Eisgekühlte Bommmerlunder Bommerlunder Eisgekühlt Eisgekühlte Bommerlunder .....

  • Also da wären die Mazuren und das Gebiet südöstlich von Danzig.Das sind noch die besten Angelreviere aber ein TIPP: Ich war schon so oft in polen weil ich dort noch Familie habe und ich kann dir eines schon sagen , es ist ein viel zu grosses Risiko nach Polen Angeln zu fahren , weil dort sehr viel mit strom gearbeitet wird , wenn du verstehst was ich meine!

  • Ja Zanderschreck mit Strom,mit netzen ich habe gar von welchen gehört die Sprengmittel wie sie im Bergwerk üblich sind hauptsächlich die zünder dazu verwendet werden fische zu fangen.Da gehts zu wie im wilden westen ich komme auch von dort.


    Ich würde wie mein landsman bereits erwähnt hatte die Masuren ähnlich wie bei uns die Mecklenburgische Seenkette,Danzig, aber auch die Weichsel sowie in der nähe von stettein gibts sehr gute Flüsse mit einem sehr gute bestand an Meerforellen und Lachsen ab und zu.Dort ist es noch wert hin zu fahren aufgrund dessen das dort sehr viel nach besetzt wird und viel kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!