ich sage nur eins:
mega geiles spiel!
das unter wasser,mit der großen krake finde ich besonders gut!
cu Jakob
Wie weit könnt ihr besoffen laufen?
-
-
Zitat von OliverL
Habs geschaft ! Gibt es noch weitere solcher Spiele ? Die Musik ist auch gut...
http://www.albartus.com/motas/ . Bei dem Spiel komm ich aber absolut nicht weiter .....
mfg.Jack ...... schönes Wochenende
-
Das zweite Spiel ist nix für mich! Ich kann soviel Action nicht vertragen, ich hab doch ein schwaches Herz! Und die Musik ist mir auch viel zu krass! So Häwwi Mättel kann mein Herz auch nicht vertragen!
-
-
77m[/img][/quote][/code]
-
In dem Zustand würde ich nur noch auf allen vieren nach Hause kommen.
Darf ich jetzt zwei Mäuse benutzen? -
hab stolze 70 meter geschafft!
-
-
also ich hab dann doch am wochenende ganze 12 km geschafft
hat zwar länger gedauert, aber wer saufen kann, der kann auch laufen.
-
wie kommste eigentlich auf diese spiele, suchst du gezielt oder wie machste das?
-
Haha!
Nimm das Poster, dann kuck unterm kissen, da isn schlüssel für den schrank, in dem schrank is eine kiste, nimm den schraubenzieher, schraub das schaf-bild ab, nun schieb das poster unter der tür durch, nimm die schraube, schieb den schlüssel der in der tür steckt raus, zieh das poster rein und weiter!
-
-
ich habe 74m geschafft
-
Hab hier auch noch ein nettes Spielchen. Dort tretet Ihr gegen andere User an.
Vorsicht Suchtgefahr. -
Zitat von Zanderschreck
Hab hier auch noch ein nettes Spielchen. Dort tretet Ihr gegen andere User an.
Vorsicht Suchtgefahr.Rang 547
Jockey Tobbes
Pferd Zanderschreck
Klasse E
Hüa ZS Hüa!!!
-
-
Also in der Lehrzeit in der Realität immer 3, 5 km, das war der Weg von der Kneipe zum Internat! Fragt aber nicht, wie oft ich den getorkelt bin, weiß ich nicht mehr, war vor 20 Jahren.
Übrigens an jedem Lichtmasten gabs noch ein Schluck aus ner mitgenommenen Buddel, das nannte sich Mastentrinken. Die Dinger standen glaube ich verdammt dicht, man war mir immer schlecht anschließend. -
habe mich verbessert! 88m!!!
-
Ihr seid ja richtige Profis, ich komm nicht weiter als 28 cm
Liebe Grüße
jaymz -
-
-
Wieso, die Hand zittert, weil er den Alkohol weglässt.
Fragt der Arzt:"trinken sie eigentlich viel?"
Antwort:"ne Dokter, da..da..das meiste verschütte ich!" -
Das Spiel ist aus meiner Sicht völlig realitätsfern. Wenn ich alle heilige Zeit mal einen in der Fichte habe, dann gehe ich keinen Schritt mehr. So geschehen am vergangenen Wochenende. Da brachte man mich auch irgendwann mal zum Taxi.
-
-
mein bestes Ergebnis war 49m, weiter komm ich irgendwie nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!