Was für ein Spiel..

• Habt ihr England gegen Portugal erleben dürfen??

Was für ein Hammer Spiel. Unglaublich..
    Technik, Tore, Spannung. Wahnsinn.

Nach solchen Spielen weiss man warum man Fussball Fan ist.

Und hoffentlich haben unsere Jungs das auch gesehen und lernen draus...

• In der Tat, DAS war der Hammer!
    Spiel klasse, Spannung pur und meiner Meinung nach auch ein (wenn man das nach einem Elfmeterschießen überhaupt sagen darf) verdienter Sieger!

Außerdem freut es mich für Portugal als Gastgeber!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Ich habe mir doch heute morgen glatt eine kurze Zusammenfassung des Spiels angeschaut! Das Spiel hat einen ganz klaren Sieger. Der portugisische Torwart. Herrlich, wie der vor dem Elfer dem Beckham erklärt hat, wo der Hammer hängt.

Jetzt hat der "schöne David" sicher wieder keinen Guten bei seiner Gewürz-Liesel...! :badgrin:

• Ich fand das Spiel auch der Hammer !

Aber Beckham ist für mich einer der besten Spieler der EM, tut mir leid.
    Seine Pässe sind sowas von genau und auf den Punkt.
    Da könnt Ihr ja alle Lästern, aber er verdient nicht umsonst viele viele Millionen Euronen :D .

• Habe dieses Klassespiel leider nur zwischen zahlreichen Einschlaf-, u. Aufwachphasen erlebt.
    27 Stunden am Stück wach - da konnten selbst die Engländer und Potugiesen nicht mehr helfen.

Gruß,
    Peter

• Ich fand die "Geste" vom portugiesischen Torwart bei Beckhams Elfmeter äußerst unsportlich. Der Schiedsrichter hatte ich bereits was gesagt. Gelb wäre gerecht gewesen!

Trotzdem schönes Spiel. Nur wären am besten alle 2 weitergekommen :D

• Da gebe ich dir vollkommen recht Mokki, das war ein Herzschlaghspiel, vor allem weil ich für Portugal war. Aber dank David Beckham der keine Elfer mehr machen kann, sind Figo und Co weiter. :D ;)

• Zitat von Taxler

Habe dieses Klassespiel leider nur zwischen zahlreichen Einschlaf-, u. Aufwachphasen erlebt.
    27 Stunden am Stück wach - da konnten selbst die Engländer und Potugiesen nicht mehr helfen.

Gruß,
    Peter

27 Stunden wach ? :shock:

Peter was sind den das für weiße Ränder rund um Deine Nasenlöcher ? :badgrin:

• Zitat von Zanderschreck

27 Stunden wach ? :shock:

Peter was sind den das für weiße Ränder rund um Deine Nasenlöcher ? :badgrin:

Na der Puderzucker von der Streuselschnecke auf der er eingepennt ist :lol:

• Zitat von wm66

Na der Puderzucker von der Streuselschnecke auf der er eingepennt ist :lol:

Hey! Sag nicht zu meiner Schnecke "Sreusel"! :p

Gruß,
    Peter

• Beckham einer der besten Spieler???
    na ich weiss nicht - er hat gute pässe und Flanken aber
    ansonsten ist er guter Durchschnitt!
    Er ist doch nur Kapitän wegen seiner Popularität die
    aber überhaupt nichts mit seinen Sportlichen Fähigkeiten
    zu tun hat!
    Das aller beste an Beckham und das ist Weltklasse ist
    sein Marketing und Management! aber er als Fussballer
    kann leicht überboten werden.

MfG Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!