• Ich glaube, ich sollte mir eine Wathilfe zulegen nachdem mir neulich bei einem unerwartetet tiefen Schritt fast das Wasser über den Rand der Hose geschwappt wäre.
    Meint Ihr man teleskopische Wanderstöcke sind gut als Watstöcke geeignet?
    Ich habe einen für günstiges Geld gesehen und bin mir nicht so sicher über die Eignung.
    Was nehmt Ihr?

• Ein Vereinskollege nimmt den Stiel seines ausrangierten Teleskopkeschers. Vielleicht hast Du ja auch noch einen rumfliegen, dann hast Du das Geld gespart......

Grüsse nach Nordhessen.....*schnüff*

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von lounger

Ich glaube, ich sollte mir eine Wathilfe zulegen nachdem mir neulich bei einem unerwartetet tiefen Schritt fast das Wasser über den Rand der Hose geschwappt wäre.
    Meint Ihr man teleskopische Wanderstöcke sind gut als Watstöcke geeignet?
    Ich habe einen für günstiges Geld gesehen und bin mir nicht so sicher über die Eignung.
    Was nehmt Ihr?

Also der Gürtel ist schon mal ein guter Tipp, der sollte eigentlich beim Watfischen immer Pflicht sein, und zu dem Stock, ich denke das ein normaler Wanderstock aus dem Outdoorladen es bestimmt nicht lange mitmacht immer im Salz oder Süßwasser zu Schwimmen. ;)
    Eine Günstige Alternative zu den echt Teuren Watstöcken ist ein ganz einfacher Besenstiel, ein Loch reinbohren, und ne Schnur oder ein Stück Seil durchgezogen, und Fertig ist der Watstock. Hat mich 1,50¤ gekostet, und der ist genau so gut wie einer für 60¤ aus dem Angelshop. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!