Ich kann 20 Wobbler von Spro für rund 23 Euro kaufen! Hier ein Bild!
Meint ihr die sind es wert?
Danke
Gruß
Tobbes
Ich kann 20 Wobbler von Spro für rund 23 Euro kaufen! Hier ein Bild!
Meint ihr die sind es wert?
Danke
Gruß
Tobbes
Also ich denk schon dass die es wert sind.Ich würde sie mir kaufen.
Also ich habe mit diesen Wobblern jetzt keine genaue Erfahrung.
Aber ich habe schon mal mit SPRO saltwater poppern inshore gefischt und die waren ganz gut.
Dieser lipless crank den SPRO auch erstellt war auch gut.
Also ,wenn andere Kunstköder von denen gut sind können sie ja eigentlich nicht so schlecht sein - aber genaueres weiß ich nicht.
Für den Preis würde ich sie auf jeden Fall aber kaufen!!!
cu
OK Bass! Da du ja in deinen ersten Leben selbst ein Wobbler warst verlass ich mich auf dein Urteil!
Wenn die Kacke sind, verkauf ich sie dir für 50 Euro!
Kosten 23,23 Euro inkl. Porto!
Ich hab übrigens ein paar suuuuuuuper Wobbler von Spro zu verkaufen!! Nur 4 Euro das Stück plus Porto!!
Genau diese Wobbler gibt es bei meinem Angelladen auch,mit genau dem gleichen Angebot.Habe mir sie gekauft und auf den einteiligen Redhead einen 70cm Hecht gefangen .Und noch 5 Barsche.
Zitat von PhilippGenau diese Wobbler gibt es bei meinem Angelladen auch,mit genau dem gleichen Angebot.Habe mir sie gekauft und auf den einteiligen Redhead einen 70cm Hecht gefangen .Und noch 5 Barsche.
Und ich hab gedacht ich hab voll das Schnäppchen gemacht!! Naja, wenn mir auch den ein oder anderen hecht bringt, waren sie es wert!!
tobbes ich denk jetzt gehts bald nur noch auf Zander...watt willste denn mit die Hechte?
Ick würdse koofen und wenn se nich loofen ab dafür bei ebay!!
Tobbes...ich würde sagen wenn die nix taugen dann schreibst mich an und verkaufst mir die.....aber natürlich ein wenig billiger :-)..... aber ich denke du solltest sie erstmal ausprobieren....und ausserdem...zum Thema Zander...die bekommt man hier an der eider auch sehr schön mit dem Wobbler. ...MfG Pikehunter
Nein ich habe keinen Kanalschein..ich brauche auch an der eider keinen...ich halte nicht so viel vom Kanal..der jahresschein kostet ca 55 Euro und wenn man in Verein will ksotet das 200-300 Euro Aufnahmegebühr..da können die mir mal an die Füsse fassen....MfG Pikehunter
Ich denk auch das der Preis ganz gut ist! Aber die sind anscheinend im Ausverkauf! Ich hab nen Händler gesehen der Spro Wobbler für 99c verkauft! Genau dieselben! Also ist wohl ein großer Restposten im Handel! Aber so immer noch 3 Euro gespart, und Porto kostet es auch bei dem anderen!
Falls jemand die Adresse des Händler möchte, such ich sie nochmal und geb sie euch! PN an mich!!
Zitat von DeckertIch habe einen, du auch?
Ich auch :p
Hallo Tobbes,
zur Zeit laufen in sehr vielen Geschäften die "99cent-Wobbler-Aktionen"
Ich hab mir auch einige Sprowobbler zu 99cent bestellt.
Meine kritischen Tests ergaben, die Dinger sind völlig OK !
Hallo Tobbes, also wenn ich mir Wobbler kaufen will gehts meistens zu Ebay. Ich würde dir aber Trotzdem raten das Angebot zu nehmen.
Der preis ist gut und die muster sind auch ok ich wüürde die Wobbler kaufen.
Naja, da ich ja hier schon meinen neuen Wobbler vorgestellt habe kann ich euch auch noch direkt meinen anderen neuen Wobbler zeigen!!
(Oooh mann, ganz dicht kann ich nicht sein, oder??)
15 Rapala Countdown
10 Rapala Shad Rap RS
Alle für 107 Euro inkl. Porto!
Aber ich war heute noch bei meinem Händler, und so denk ich hab ich ein gutes Geschäft gemacht! Einige werden eh wieder dahingehen wo sie herkommen!> Ebay!
Also die RS würd ich behalten, von den anderen höchstens 2-3.
Ich glaub das sind beides Auslaufmodelle. den RS gibts nur noch als Glas Shad Rap und diese Holofarben waren wohl nicht so der Renner.
wie groß sind den die shad raps und die anderen?
cu jakob
Die Shad Raps sehen doch ganz gut aus, die hätte ich auch genommen, aber die anderen Gefallen mir ehrlich gesagt net so dolle, hast mal wieder einen Kaufrausch gehabt Tobbes? Hoffentlich fängst du damit endlich mal Fische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!