Was sagt ihr dazu!???

• Ich werd mir die raussuchen die mir gefallen, der Rest wird wieder verkloppt!

Außerdem ist meine &"Miesere" beendet, wenn auch nur durch eine Forelle vom 40cm! Nicht so toll der Fang, aber es kann nur besser werden! Hat sich aber an der Match mit 0,18er Hauptschnur und 0,16 Vorfach gut geschlagen! Macht echt Laune mit so feinen Gerät!

Hab heute die Spro Wobbler bekommen, sehen nicht schlecht aus! Bin gespannt wann ich die Rapalas bekomme! Mit denen wirds knallen, das hab ich im Gefühl! Und da ist ja noch der Slider, hoffe ich bekomm den bald! Hab aber noch nix vom VK gehört, aber schob bezahlt, da er seine Kontodaten hinterlegt hatte! :x

Ich hab da ja noch ne Rechnung offen, und bald gehts mind. ein WE am Stück zum See, da geh ich nicht ehr weg bevor ein Hecht beißt!! :D

• Hehe Tobbes, wenn du von den unteren Wobblern welche net haben willst, dann laß es mich wissen, die kannst du sonst mal zu unserer Dorsch und Zandertour mitbringen, insofern du die Günstig abgeben möchtest. ;)

• Habt ihr alle eigentlich keine Schlechtes Gewissen ?

Habt ihr nicht die Story über Felix den kleinen Forellenwobbler gelesen ?

Mensch, wenn ihr die Wobbler alle in den einzelnen Packungen lasst, dann können die sich nicht mal unterhalten ! (das würde euch auch nicht gefallen)

Also, denkt mal drüber nach ;)

Ansonsten: Ich würd mir die Wobbler auch kaufen !!!!!!!!!

• Zitat von Mako

hm, das is aba nich gerad das, was ich unter schnäppchen verstehe... ;)

Bitte!?? - Die kosten bei Askari 13,95 ¤ pro Stück und ohne Porto!!!

• Zitat von Mako

was???
    die kosten bei meinem dealer 5,95 :!: :!: :!:

Dann bestell mir mal 50 Stück! Orginale Mepps Giant 35g in versch. Farben, und bei 50 St gibts noch Rabatt! Frag den ich nehm die!!

Oder gehst du in der Türkei kaufen, bei dem Händler am Strand der auch die Rolex für 25 Euros hat! ;)

• Zitat von Deckert

Die Shad Raps sehen doch ganz gut aus, die hätte ich auch genommen, aber die anderen Gefallen mir ehrlich gesagt net so dolle, hast mal wieder einen Kaufrausch gehabt Tobbes? Hoffentlich fängst du damit endlich mal Fische. ;) ;)

Alles Ansichtssache,
    der Countdown gehört zu meinen fängigsten Exemplaren.

Bei den Preisen muss man als Schnäppchenjäger einfach zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!