mein erster fisch, unzwar ein handgroßer sonnenbarsch!
der war so schön dass ich nicht vom angeln lassen konnte!
Euer schönster Fisch!
-
-
man hier wird gebuddelt...
-
Mein Schönster Fisch war eine kapitale Schleie von 53cm und die einzige auch die ich beim fischen jemals in der Havel erbeuten konnte.Deswegen eins der schönsten Fänge,sie ging auf zwei Tauwürmer beim Aalansitzen an einem Seerosenfeld ran,zunächst dachte ich es wäre einer von den Karpfen,die freude war um so grösser als die Schleie her vor kam.
-
-
Mein erster Zander. Ein Riese von 38cm :p
-
Für mich war das der schönste Fisch.
-
Welcher?
Der im roten Pullover? (Ist das dein Sohn?)
Der ist ja wirklich ein kapitaler Fang! (So sehe ich meinen auch.)Der Hecht ist ja eher einer von der kleineren Sorte.
-
-
Tja. Nun aber von mir auch (nochmals) ein Bild von Sohn und Fisch (Waller der kleineren Sorte von 94cm):
-
@ Revernd
Der im roten Pullover sowieso.
Und der Hecht von 55 cm auch, zumal von meinem Sohn ( in rot ) auf Frolic gefangen auch, weildas Lachen vom Sohneman so schön war.
Den Wallerchen könnteste ebenfalls strecken. -
@Motzki:
Der Kleine hat ihn rausgezogen? Respekt!
Wie alt ist er denn (der Kleine, nicht der Hecht?)Der zählt dann tatsächlich mehr als jeder Meterhecht von dir.
Du hast recht:
Wie unsere Söhne, so werden auch die Fische noch abwachsen. Und irgendwann fangen uns die beiden Jungs die Meterhechte und Zweimeterwaller vor der nase weg. -
-
Den hat der Kleine mit leichter Unterstützung rausgeholt.
Am 20.12. wird er 5 .
Spaik und ich haben an dem Tag nichts gefangen, und wurden von dem Zwerg auch noch ausgelacht. -
meine "schönsten" fische sind immer die, die ich nicht raus bekommen habe. diese fische-auch wenn nicht gesehen, werde ich nie vergessen. nr.1 ist ein wels, den ich 15 min im drill hatte, wo dann die schnur an der steinpackung gerisssen ist. es war da schon so dunkel, dass man auch nichts vom fisch sehen konnte.......... der war bestimmt 4-5m lang;)
-
mein schönster fang war auch zugleich mein erster. und zwar war es ein binnenlachs von etwas mehr als 40cm. gefangen hab ich den in finnland auf einen krokodilblinker.
-
-
Mein erster Fisch war auch mein schönster.Ich hab ein kleines Rotauge auf Teig gefangen.Bei meinem Freund hat ein dicker Schuppi gebissen der ihm die ganze Montage abriss.Ich war zufriden mit meinem Rotauge!
-
-
Mein schönster fang war der eines welses von 84cm und 2.3 kg aber das war in einem ca 1h großem teich mit gutem Raubfischbestand( mein freund hätte beinahe auch an diesem tag dort einen hecht von ca 10 kg gefangen der hat sich aber leider kurz vorm kescher gelöst
-
-
-
Ich habe viele schönste Fische, aber ein Highlight war ein 83-cm-Zander, den ich dieses Jahr während der Schonzeit beim Friedfischangeln erbeutete.
An meiner feinen Legerrute (mit Schwingspitze bestückt) machte er morts Raddau. Köder war eine Mistwurm/Mais Kombi am 0,18mm Vorfach.Habe leider kein Foto gemacht (Schei...). Trotzdem ein wunderschöner Fisch und ein klasse Drill.Gruß Friedfischfreund
-
Mein schönster Fang war an einen Tag (5 Stunden angeln)
40 rotaugen ,Brachsen und kleine Karpfen gefangen.
Aber mit 4 völlig vertötzelten Angelruten.
Sind schöne Fische die meisten habe ich in meinen Teich gesetzt.
wogen alle zusammen so ca 10 Kilomit.
Gingen alle auf Würmer.
Das war mein erstes Richtiges Angeln. -
-
Das war für mich der schönste Fisch !
Gefangen Sommer 2005 auf Köfi an der Pose.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!