Bilder ----es klappt nicht

• Eventuell (?) hilft meine Standartbeschreibung ja weiter ?

Du klickst mit der rechten Maustaste das Bild an . In dem sich öffnenden Menü steht dann "Eigenschaften" . Wenn du dort drauf klickst öffnet sich noch ein Feld. In diesem Steht dann "Adresse Des Bildes [Url]". Die kopierst du indem du die linke Maustaste gedrückt hälts und rüber fährst bis es blau ist und dann einmal mit rechts klickst und auf "kopieren" drückst.

2.Dann gehst du ins Forum klickst oben auf "Img" unter der Betreffszeile kopierst hinter .

Natürlich lkann man auch manuell schreiben und man muss nicht oben drauf klicken aber das geht schneller und einfacher.

Ganz wichtig ist / am Anfang des 2. "img" direkt hinter der eckigen Klammer so.

Also das erste mal:

cu

• Zitat von Falk

ich habe jetzt meine Bilder für meinen ersten bebilderten Bericht im Internet auf meiner Homepage geladen. ICH KANN SIE AUFRUFEN; ICH KANN SIE KOPIEREN; ABER ICH BEKOMME SIE NICHT INS FORUM:
    ZU BLÖD????????????????????????????
    Hilfe

Hi Falk, wenns Angelbilder sind, da Lade die doch einfach in die Galerie hoch, dann stelle ich die für dich ein, oder melde dich per PN bei mir, dann schau ich mal ob ich die von deiner HP hier einstellen kann. ;)

• Hehe Falk, schön das es dann doch Geklappt hat. ;)
    Aber nicht Vergessen, sobald du richtig schöne Fotos hast, immer in die Galerie damit, es winkt ja schließlich auch das Voting und der Jahressieg. ;) ;)

• Wenn du in unsere Galerie Hochlädst, dann ist eine Max. Größe von 0,5 MB drin, und das reichte mehr als Dicke. Ist sogar genug um es noch in der Zeitschrift abzudrucken. Also wenn du schöne Bilder hast, immer her damit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!