Hat jemand dieses Schleppsystem schon benutz? Sieht nicht schlecht aus finde ich! Es gibt verschiedene Größen, die 6 Euro kosten sollen! Was meint ihr?
Hier ein Bild!
Danke im Voraus für eure Antworten!
Grüß euch!
Tobbes
Hat jemand dieses Schleppsystem schon benutz? Sieht nicht schlecht aus finde ich! Es gibt verschiedene Größen, die 6 Euro kosten sollen! Was meint ihr?
Hier ein Bild!
Danke im Voraus für eure Antworten!
Grüß euch!
Tobbes
Das ist m.E. kein Schleppsystem, sondern dient dazu den Köfi mit Auftrieb über dem Grund anzubieten. Bei sauberem Grund kann man ihn aber auch mit einem Vorblei langsam über den Grund schleppen/ziehen.
Ja stimmt Andal! Man kann es aber auch mit vorgeschaltetem Blei schleppen! Wenn ich den Köfi über Grund anbieten will, nehm ich immer Steropor, womit ich den Köfi vollstopfe! Da brauch ich kein 6Euro Teil!
Denkst du es ist nix zum schleppen/spinnen!?
Ein 70cm 7x7 Vorfach gibts dazu!
Zur Not. Zum Schleppen gibts bessere Systeme, die sind zwar teurer, aber beim Schleppen auf die großen Freiwasserhechte gibts nichts besseres und Hänger sind da extrem selten.
Ich habe das System getestet und 3 schöne Hechte gefangen.Hing manchmal auch viel Kraut dran.
von diesem system halte ich nicht viel!
der köder hat nur eine minimale eigenaktion,besser ist ein system das den köderfisch krümmt,so dass er durchs wasser "eiert" oder sogar rotiert.
die wikams sind natürlich auch hervorragende schleppsysteme,aber sie sind ja auch ganz anders aufgebaut.
cu jakob
Beim gleichen Anbieter habe ich auch gekauft, und kann das nur Empfehlen, auch die Systeme dir er für Gummiköder anbietet sind der Hammer.
Das auf dem Bild ist in der Tat zum Grundfischen, aber ich möchte die in meiner Kiste nicht mehr missen, habe bei dem gleich mehere Sachen gekauft.
Also Tobbes, da Kaufst du dir keinen Schrott.
Gestern waren noch 7 von 40 da, jetzt scheinen alle weg zu sein! Ich find sie nicht mehr! Aber schonaml gut zu wissen@ Deckert! Kommen sicher nochmal wieder!
Für den Preis kannst du dir locker 3 Stück selber machen, vorausgesetzt, du hast ne vernünftige Hülsenklemmzange.
Zum Schleppen oder Spinnen einfach das Holz gegen Draht austauschen, den du hinten als Haken umbiegst, der hält dann den Köfi zusätzlich schön fest.
Oh das mit den 6¤ habe ich eben erst gelesen, vor einem Jahr waren die um die hälfte Billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!