meine war 39cm!
wie groß war eure größte ÄSCHE?????????????????????????
-
-
54cm an meinem creek in Alaska auf 2er Mepps.
cu
-
-
-
meine 55, haah bass
beim handfischn
-
Zitat von TROUTman
beim handfischn
wie uncool.........
-
Zitat von TROUTman
beim handfischn
Dann war mein größter Makrelenfang 21,5 kg. Die habe ich schließlich eigenhändig aus dem Froster getragen. Und zwar am Stück!
-
-
War bei Fragezeichenausverkauf ??????????????????????????????????????????
-
hahah seid ihr lustig ich mein
natürlich im wasser an nem bach handfischn -
Meine war 41 cm, auf Nymphe in einem Bach, meinem Hausgewässer.
-
-
Meine war 56 cm
aber ein bekannter hat dieses Jahr auch noch eine von 59 cm gezogen bei uns sind die so gross die grösste überhaupt bei uns war 63 cm !!! -
P.S SPINNFISCHEN SUXX³²³²³²³²³²³²
-
-
-
Na da können wir glaube ich lange drauf warten Falk.
-
Äschen werden normalerweise max. 60cm lang. Amerikanische Äschen bis zu 80cm (!!!!!) .In diesem Bachsystem fischt eigentlich keiner. Dementsprechend erreichen erstaunlich viele Äschen diese Maximalgröße.
-
meine war 35cm.
da wo ich die gefangen hab war der rekord 72cm(ziemlich groß für ne äsche -
-
Hallo Bass !
Äschen erreichen in den entsprechenden Flussystemen durchaus Längen bis zu 80 cm , ich erinnere an eine Äsche die Rolf Baginsky bei Heger an der Traun gefangen hat. Selber habe ich eine Äsche tot aufgefunden am Inn bei Imst im Jahre 1996 die hatte von mir persönlich nachgemessene 76 cm.
Es kommt immer auf die Größe des Gewässers und das Nahrungsangebot an.
Auch die Drau oberhalb von Spital beherbergt zahllose Äschen jenseits der 65 cm.
freundlichst
RC -
46cm mit klammen Fingern in der Prüm im Winter! Man.. das war Klasse.. ist bestimmt noch größer diese Jahr! Dieter Gees konnte vor kurzem ein 54er in der Ahr landen (8m breit)
Gruss
Stephan
-
Also nicht die Äsche...sondern der Fluss
-
-
42 cm war meine grösste Äsche ,ich habe sie mit einer Trokenfliege in der Wiesent überlisten
-
46 auf eine Gammarus Nymph und Fliegenrutte Orvis Superfine #4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!