Welchen Köder ???

• In einem meiner Vereinsgewässer fange ich im Frühjahr und Herbst sehr gut Hecht.Aber sobald es wärmer wird wächst da Kraut bis zum geht nicht mehr.
    :cry: :cry: Wenn ich dann dort fische habe ich immer ein Kilo Kraut an meine Köder. :x Ich kann die Hechte beim rauben beobachten .Jetzt meine Frage:Welchen Köder sollte ich bei ca.1-2 metern benutzen????

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Deckert

Versuch doch mal mit einem Köfi, nix kann man besser zwischen dem Krautbänken Platzieren, und Fängig ist der auch. ;)

Dazu aber bitte durchsichtige Hechtschwimmer nehmen!
    Ich fische dann in ca. 75 cm Tiefe d.h. Pose aufs Vorfach!

• Heute war ich wieder dar um Rotaugen zu Stippen und habe dort das Unglaubliche gesehen,nähmlich das ein ca 1,20 m großer Hecht ein Entenkücken im Flachwasser angegriffen hat.Ich hatte meine Hechtrute mit und bestückte diese mir einem Rotauge und warf an die Schilfkante und fing nach 15 min einen 69 Hecht.

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!