Suche verzweifelt 2 Spitzenteile

• Da musst du meist in den sauren Apfel beißen!

Ich suche nun seit fast nem Jahr für meine Garbolino Kirby Match ne Spitze, nix zu machen!

Am besten suchst du dir die Nummer von DAM-Vertreter Deutschland, der wird dir sicher weiterhelfen können. Der Garbolino konnte mir helfen, indem er sagte, es gibt nichts mehr, vielleicht noch Bestände beim Händler, was aber nur mit extremem Glück zu finden ist.....

Oftmals kostet dann das ganze so viel Nerven, dass es sich nicht lohnt :)

• Ich vermute mal ganz stark, dass es sich um eine Nummer in Gunzenhausen handelt. Entweder die eines Händlers, oder die der ominösen "neuen D.A.M.".

• Son Pech habe gerade vor Kurzen meinen "neuen" DAM- Händlerkatalog entsorgt, weil ich ihn ja nicht mehr gebrauchen kann.
    Irgendein Fachhändler wird sich doch bei dir in der Nähe befinden.
    Der sollte doch in der Lage sein dir eine Adresse des zuständigen DAM -Gebietsvertreters zu besorgen oder wenigstens eine Service-Nummer.
    Ich bin mir auch fast sicher, daß du eine Internet Seite der neuen DAM findest, wo viell. Mail Adressen oder dergleichen stehen.
    Wünsche dir viel Glück ;)

• Du landest bei nem kleinen Händler, der noch von der "Alten" Garde ist und ein interessantes Ersatzteillager hat sowie beste Beziehungen zu Mitarbeitern der "alten" DAM, welche noch auf die einen oder anderen Ersatzteile zugriff haben. Vielleicht findent sich da was für Dich. Wenn Du den Namen haben willst, dann schick mir ne kurze Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!