Hallo Angler,
wer könnte ein eigenes Rezept für eine Anfütterungsmischung geben. Habe nehmlich nicht die Zeit um eine zu kaufen.
Anfütterung
-
-
Wenn du keine Zeit hast zum kaufen hast du aber Zeit zum Zutaten kaufen und mischen?? Oder kein Geld?
Auf was willst du anfüttern, dann kann man dir sicher einige Rezepte nennen!
Auf Riesenalande??
-
-
-
Ich nenne dir ein Universalfutter.Die Zutaten:Parniermehl,Haferflocken,Weizenkleie.Bei Stillwasser viel Weizenkleie,bei Langsam Fliesenden Gewässern viel Parniermehl und beim Strom viele Haferflocfken.Aber mein Tipp Suchfunktion oder bei Angelpraxis und dann Köder Abc und dann Futterrezepte.
-
zwiebackmehl, paniermehl und maismehl bilden bei mir den grundsatz. dann kommen halt je nach gewässer und fischart noch entsprechende zutaten dazu
-
....nehmen wir,
liebe Sportsfreunde,
alle Zutaten aus unserer Großküche, von Frühstücksmüslis mit verschiedensten Zutaten wie Früchte, Schokoraspel u.a.m. über diverse Kloß- und Püréepulver, Paniermehl, Puddingpulver verschiedenster Geschmackssorten, Maismehl, Grieß, Paniermehl bis hin zu zermahlenen, weil überalterten Biskuitböden.
Es kommt hier bei unseren Mischungen sehr stark darauf an, auf was wir wo Fischen wollen, heißt also ob mit null über wenig bis hin zu starker Strömung und ob es Brassen, Plötzen, Karpfen oder anderes sein soll.
Bei Verdacht auf Aal mischen wir geschmacksneutrales auch schon mal mit Katzenfutter.Immer eine Handbreit Fisch im Eimer, allseits Petri
sjoewall und divingA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!