Hi,
wir möchten in den Sommerferien kurzfristig für 3 Tage nach Langeland. Hat jemand Adressen von campingplätzen, die so kleine 1 Zimmer Hütten vermieten? In Bagenkop habe ich bereits angerufen, nix mehr frei
Gruß,
Fynn
Hi,
wir möchten in den Sommerferien kurzfristig für 3 Tage nach Langeland. Hat jemand Adressen von campingplätzen, die so kleine 1 Zimmer Hütten vermieten? In Bagenkop habe ich bereits angerufen, nix mehr frei
Gruß,
Fynn
auf anhieb fällt mir nur diese adresse ein, die solche kleinen hütten haben
w ww.oesterskov.dk/tysk_forside.htm
campingplätze gibt's ja noch einige mehr auf ll wie z.b. in spodsbjerg
w ww.spodsbjerg.dk/Pages/de/Frames.html
Hi Micha,
vielen Dank für deine Tipps! Ich hoffe der erste in Österkov hat noch ein Häuschen frei ...
Gruß,
Fynn
Hi,
rufe doch mal Morten Jahns von Haus und Boot an, der wird Dir bestimmt weiterhelfen.
Tel.: 0045-62567519, oder schau mal auf die internet Seite von Torben Hansen. Der hat auf Langeland sein eigenes kleines Imperium.
Liegen beide übrigens ziemlich nahe an Österskov`s laden.
http://www.thf.dk.
Ausserdem gibt es noch einen Flemming, den gehört das Lokal die Rote Boje in Bukkemose, dort ist auch ein Camping Platz, ich glaube das er diesen auch verwaltet. Viel Glück
Gruß vom Aali-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!