Hallo Angler, bin nicht so erfahren mit Teigrezepten. Wer könnte mir sein Fängigstes Rezept verraten. :p
Teigrezepte
-
-
Für welchen Fisch?
Sonst würde ich sagen Pfannkuchenteig. Wenn die in der Pfanne brutzeln ist meine Frau aber schlagartig in der Küche zu finden. Und die war bis jetzt meine schönster Fang.
-
Hallo Andal, wollte mit dem Teig auf Brassen und Karpfen gehen.
-
-
Als Grundteig nimm frisches Toastbrot und schneide die Rinde weg. Weiche die Scheiben in Wasser kurz ein, drücke das Wasser wieder gut aus und knete einen geschmeidigen Teig daraus.
Nun kannst Du alle möglichen Aromen und Gewürze hinein kneten.
Für Karpfen und Brassen ist Vanillezucker, butterige Backaromen, Süßmandel, und süß-fruchtige (z.B. Erdebeerpuddingpulver) Zutaten. -
Hallo Andal, ich ahbe mal eine Frage die nicht zu diesem Thema ist. Ich stell sie aber Trotzdem. Wie bist du eigentlich Moderator geworden, habe mir geradedie Hilfe zum Forum angeschaut. Und mir ist aufgefallen dass es gerade garkeine Benutzergruppen gibt.
-
Ausnahmsweise OFF TOPIC.
Moderator wird man durch Berufung durch die Administration.
Benutzergruppen gibt es. User, Mods, Admins. Innerhalb der User sind Gruppen weder gewünscht, noch geplant.
-
-
Schade. Ich wehr gerne mal in einer drin gewesen.
-
Bist Du doch. Bei den Usern.
-
Ja. Außerdem riesen Lob für deine Seite hab sie wirklich gern angeschaut.
Ich ahb leider keine Seite -
-
Sorry, Leuts,
aber ging es hier nicht ursprünglich mal um Teig?
Ich denke, für alles andere könnte man pn bemühen, denn das Grundthema Teig würde auch mich interessieren, da wir, meine Frau und ich auf diesem Gebiet noch nachholbedarf haben.Nix für ungut, schönes WE, immer eine Handbreit Fisch im Eimer
sjoewall und divingA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!