Hi,
mein drittes großes Hobby ist Skateboarden und ich wollte mal fragen ob ihr auch mal Skatet und welches euer Lieblings Skateboarder ist.
Meiner is Rodney Mullen weil er einfach der Beste Streetskater von Welt ist.
Skateboarding
-
-
Lange lange ist es her, und ich konnte es mal recht gut, aber nach diversen Unfällen und Narben sowie Knochenbrüchen habe ich es dann auch Irgendwann sein lassen, war aber ne Geile Zeit die ich nicht missen möchte.
Meine Lieblinge waren Claus Grappke, und natürlich Tony Hawk, der ist einfach der Gott aller Skater.
-
Jo,
Tony is nicht schlecht.
Bsp.:
24 Fuß Air
The 900
540°
...
Aber Mullen is auch nicht ohne:
Casper
Anti Casper
Nolliflip 540°
Pivot
... -
-
Aslo ich hab damit vor 4 Jahren angefangen.
Ausschlaggebend dafür war das PC Spiel Tony Hawks Skateboarding.
Das wollte ich mal ausprobiere und siehe da mit nem vernünftigem Killerloop Board hats geklapt.
Das war aber nach zwei Wochen kaputt.
Nun habe ich ein Area 8 Board fürs Streetskaten. -
Hallo, bin auch leidenschaftlicher Skateboarder mein lieblings Skater ist Tony Howk.
-
Hi,
ich skate auch schon seid ca. 5 Jahren. Rodney Mullen ist echt der King. Was der alles kann..... einfach cool. -
-
Schade bei mir geht das Bild nicht auf
-
-
Hab ich mal....
Wer brauch ein Powell Mini Logo, Grind King Titan, Reds Lager, Powell Wheels
Günstig abzugeben, fast neu
-
-
Was meinst du mit "fas neu"?
-
ich hab 95 mitm skaten angefangen und immer mal mehr mal weniger geskatet .. diesen sommer werd ich mal wieder n lütten intensiver damit beschäftigen
-
ich hab mir mal übel den gesichtserker geschrämt beim skaten, seitdem steht mein brett unterm bett
Fast neu bedeutet, keinerlei slide-beschädigungen, einmal damit gegrindet, nose und tail fehlen ca 2-4 mm.
inklusive schöner aufkleber drauf -
-
was könnt ihr so beim skaten ??
meine grenzen hab ich schon erreicht!!!!!!!!!!!
nämlich bei einer 6m langen rail
ein 180 nollie heelflip rauf und dann fast die ganze rail
einen noseblunt! und gestanden auch!!!!!!!
-
-
also ich find Skaten langweilig.
-
-
wahrscheinlich ist es für dich so langweilig weil du
so unbegabt oder erst angefangen hast -
wennst meinst
-
wenn du unter skaten die fortbewegung mit einem brett unter dem 4 rollen montiert sind, verstehst, dann klar.....
-
-
muska is the one and only
-
ich habs mal probiert,hab aber schnell gemerkt das fussball dann doch besser ist.nen freund von mir der fährt ganz gut.hat aber auch schon öfters nen arm oder nen fuss gebrochen gehabt.is mir alles in allem zu gefährlich.klar beim fussball kann auch was passieren aber ich denke nich so schnell,man fällt nähmlich weich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!