Hallo Karpfenangler, ich hatte mal dei Idee ein Rekordbuch über meine größten Karpfen zu schreiben. Mein Problem war bloß oft dass ich sooooo große Karpfen selten fange. Vieleicht klappt es jar hier im Forum.
Rekordkarpfen
-
-
willst du die karpfen jetzt hier im forum fangen oder wie soll ich diesen thread interpretieren?
-
, der war net schlecht Jacob, aber mal im Ernst, willst du ein Buch über die Rekordfische der anderen User schreiben?
-
-
Gleich wie Jakob verstehe ich den Thread auch nicht ganz !! Du willst theoretisch einfach eine liste von Kapitalen Karpfen haben evtl. Köder, Tatort, usw. oder ???? dafür gibts ja schon die eigenen Threads wo zwar jeder Karpfen reinkommt und natürlich im Blinker (heft) die Hitparade !! versteh ich da was falsch ???
-
"The Doomesdaybook of Monster-Carps"
-
Die Idee war hier im Forum, dass jeder seinen größten Karpfen aufschreibt und auch mit welchem Köder und wann er ihn gefangen hat.
Vieleicht hätten wir dann zum Schluß eine richtige Anheufung von Rekordkarpfen. -
-
So was gibts schon seit den 70igern im Heft und es nennt sich Hitparade. Außerdem haben wir schon einige Threads zum Thema "Größter....".
Wird also nicht so der Brüller werden, denk ich mal.
-
Is an und für sich ne gute Idee aber ich würde nicht von Rekordkarpfen sprechen, wenn der größte Karpfen an die 25Pfund hatte, so wie es bei mir wäre und ich denke auch bei nem Großteil der anderen User. Man könnte eher von "Personal Best Carps" sprechen. Aber wie stellst du dir das vor?? Willst du da ein Buch schreiben oder wie?
Mfg Tomsen
-
Schade das Papageil gekickt wurde! Der hätte schon 5 Seiten vollgepostet, mit seinen lästigen 25 Pfündern!
Ganz abgesehen von den 50 Pfündern die er jetzt jeden tag rauswuchtet!
Ach nee, es war schön mit dir Mamagei, ich werd dich nie vergessen! Hoffe wir das deine schwarzen Büsse ewig laufen und keinen Kolbenfresser bekommen, wie du einen im Hirn hattest!
-
-
Tobbes darüber muss ich immer wieder lachen. War lustig "damals"!!!
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!