Also ich hab ein paar gefrorene
rotaugen in der gfriertruhe
und ich möcht mit denen fischen
Wie soll ich die transportieren
soll ich sie vorher auftauen
oder so
Also ich hab ein paar gefrorene
rotaugen in der gfriertruhe
und ich möcht mit denen fischen
Wie soll ich die transportieren
soll ich sie vorher auftauen
oder so
Die legst du dir einfach in ne Tüte, und dann ab damit ans Wasser. Dort angekommen sind die schon ein bißl Angetaut, und dann rauf damit aufs Stahlvorfach, im Wasser tauen die dann ganz von selber auf. Besser geeignet sind für solche Einfrieraktionen Barsche, die halten länger durch, so ein Rotauge wird schnell Matschig, und fällt dann schnell auseinander.
wIE SCHNELL zerfällt ein döbel schneller oder
langsamer wie ein rotauge?
sagt eine ungefähre zeit
ein döbel zerfällt wahrscheinlich etwas später als ein rotauge.
am längsten hält aber ein barsch,den kannst du teilweise über 50 würfe am haken lassen!
cu Jakob
Ja....aber im Winter?
der Barsch hält schon am Längsten am System, es kommt eben darauf an, was du machen willst...zum Spinnen-Barsche, zum Ansitz geht die Plötze natürlich auch, darfst halt nur nicht so viel werfen!
Aber ich brauch die rotaugen
zum posenfischen also muss ich nich
so oft werfen
ISt da das zerfalolen ein problem????
Bei den anderen Usern flappsige Sprüche absetzen, jetzt keine Geduld haben und noch einen auf Zornbinkel machen. So klappt's aber nicht mit dem Nachbarn!
Welche flappsigen sprüche?
Also auf die flappsigen Sprüche will ich jetzt nicht näher eingehen ncohmal zur Frage !! Ich finde Döbel sind meiner Meinung nach nicht die ideale köderfisch sie sind natürlich in einem Gew. mit vielen Döbeln ein potentieles "Opfer" der Räuber aber persönlich greife ich lieber auf Lauben oder Rotaugen zurück denn mit der Zeit wirkt der Döbel so fahl und ausgewaschen im Wasser die anderen genannten Arten auch aber nach meiner Erfahrung nicht so und außerdem finde ich das manche Räuber feinschmecker sind und doch lieber die Laube fressen (habe ich shcon erlebt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!